Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• So langsam versteh ich das nicht mehr. Tut mir leid, mir sind die Regeln nicht explizit mitgeteilt worden, obwohl ich drum gebeten hatte. Ich hab mich nur durch ein paar Vormonate gelesen. Und so hatte ICH verstanden, dass ein Voting fürs eigene Bild zur Disqualifikation führt.

Tinchen hat echt andere Sorgen.......

Dann legt es doch einmal richtig fest und für alle denen die Regeln immer wieder entfallen nennt diese Regeln (wie es in anderen Roren auch praktiziert wird) eben jedesmal bei einem neuen Wettbewerb erneut, dann kann nichts schief gehen.

• So langsam versteh ich das nicht mehr. Tut mir leid, mir sind die Regeln nicht explizit mitgeteilt worden, obwohl ich drum gebeten hatte. Ich hab mich nur durch ein paar Vormonate gelesen. Und so hatte ICH verstanden, dass ein Voting fürs eigene Bild zur Disqualifikation führt.

Tinchen hat echt andere Sorgen.......

Ich hatte es auch so verstanden wie du. Wo steht denn das, was du hier eingestellt hast?

Jeden Monat die gleiche Diskussion :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Im Fred Vorrunde November 2011, den Tono übergangsweise geleitet hat. Ich krieg es nicht zitiert, Lieschen:pa:

Liebste Grüße
    Tinchen

Da sieht man mal wieder, wielange darüber schon geredet (geschrieben) wird.

Mir war es ja einst piepe, ob nun für das eigene Bild abgestimmt werden darf oder nicht. Aber dann hatte sich die Gemeinde darauf verständigt, dass es nicht sein soll und dass der Sünder - nee, nicht gesteinigt - aber disqualifiziert werden soll.

Wenn das Tono nun nicht in die Regeln eingetragen hat, dann schmeißt er eine Forumsrunde, ein Mod trägt es ein (das können die sich ja an den Knöpfen abzählen, wer nun genau) und ab nächsten Monat gilt es.

Irgendwie ärgerlich. Aber in den Ärgerthread geh ich deswegen noch lange nicht. :mad:

• ich wollte ja auch nur damit sagen, wenn es immer jedes Mal im Auftaktthread des neuen Wettbewerb steht kann keiner blöde Sprüche machen und auch Neueinsteiger (und die meinte ich mit dem zurücklesen) wissen sofort was Sache ist und ihr seid auf der sicheren Seite.

Es ist aber klar aller Anfang ist immer schwer und gut Ding will Weile haben in diesem Sinne es wird schon.........

Gruß Karin

• Ich bin für eine Sonderregelung: Wenn das eigene Bild so besch..... ist, sodass eh`keiner dafür stimmt...darf man selbst dafür stimmen, also sowas wie die goldene Erdbä--nänää äh Himbeere :-P

...da in den regeln leider nicht explizit steht das man sich nicht selbst wählen darf, muß die stimme von erdbär gezählt werden. ob man das nun gut heißt oder nicht spielt dabei keine rolle.
    Mit diesen klaren und eindeutigen Worten sollte meiner Meinung nach das öffentliche Vorführen und die bevorstehende Hinrichtung des Delinquenten beendet werden.

Diese Regeln habe ich auch gelesen!
    Vielleicht sollte man sie bei jedem neuen Thema obenan stellen, dann weiss jeder bescheid!! Kia ora :rolleyes:

Nee, ich heul weiter!
    Irgendeine Freude muss ich dem Erdbärchen doch auch mal machen...

Kannst du nicht endlich mal in meine richtung dein Else Kling Gedächtniss Mündchen halten, du musst echt ein armes würstchen sein! :grins:

zum Thema....

mir hat es halt tatsächlich am besten gefallen! Es ging nicht anderst! Sorry

lg nico

Wäre es nicht einfacher, festzulegen, dass wer in der Endrunde ist, GAR NICHT abstimmen darf? Denn diese 3 sind ja die Kandidaten, und nicht die Jury.

• Zurück
    Oben Unten