Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

bin doch schon auf hundertachtzig, auch ohne Blaulicht:grins:
Bis später!:pa:

• So wird dat nix! :mad:

Mutts ich glaube , ich packe besser den Besen aus und hole Bine ab!......

Ja sach mal träum ich oder schbämmt ihr hier wirklich den Foto-Fred voll????

Christa, wo bleibt dein Tulpenfoto, du sitzt doch praktisch direkt an der Quelle;)?

Liebe Grüße
    Sara:pa:

• Wir spämmen nicht!

Titel des Threads: "Foto-Wettbewerb Kommentare usw."

Wir tragen zu "usw." bei! :-P

@Christa: Hast Du 'nen Doppelsitzer mit ordentlich Stauraum? Dann kannst 'de Bine, ein paar Schmetterlinsgflieder .. und ..um beim Thema zu bleiben .. Tülpchen mitbringen.

• und die "Kommentare" wurden auch nicht festgelegt zu was sie sein sollten ...

Ja ja ist ja gut, ich gebe ja schon auf :rolleyes:.

An allem ist nur Gecko Schuld, der hat die Überschrift erfunden. Ich wollte diesen Fred eigentlich Diskussionen zum Foto-Wettbewerb nennen, das hab ich nun davon:d.

LG
    Sara

• jaja, müßts schon genau schreiben was haben wollts, wir sind ja belehrbar ... :grins::grins:

meistens halt ... :D

Diskutieren wir nicht die ganze Zeit über Tulpen? :d

Und außerdem ist Lieschen schuld! :-P ...

sie hat mit den Maulwürfen und den Tulpen angefangen,

und dann kam die schlimme Sabine und behauptete, daß es was viel besseres gäbe als meine Maulwürfe,

ja und dann ...

Na inzwischen dürften die Damen ja bei Mutts angekommen sein, da könnt ihr dann ja auch gleich in ihrem Garten weitermachen:D:-P: http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/12593-mutts-garten.html :pa:.

Es ist noch nicht 4 Uhr! :-P

Aber ich hör' ja schon auf, Bussi Sara! :pa:

• Christa, wo bleibt dein Tulpenfoto, du sitzt doch praktisch direkt an der Quelle?

Schon ...........aber ich darf doch noch immer nicht raus zum Fotografieren.....:mad::mad::mad:.......mal ne Runde Mitleid haben will ! :grins::grins::grins:

LG
    Christa

• Schon ...........aber ich darf doch noch immer nicht raus zum Fotografieren.....:mad::mad::mad:.......mal ne Runde Mitleid haben will ! :grins::grins::grins:

LG
    Christa[/QUOTE]

Gaaaaaanz vieeeeeeel Mitleid
    Laß Dich drücken

Anhänge

• gute_besserung_0003.gif
      gute_besserung_0003.gif
      98,3 KB · Aufrufe: 142
    und dann kam die schlimme Sabine und behauptete, daß es was viel besseres gäbe als meine Maulwürfe,
    :pa:

Ok, ok is scho recht, ich nehm ja alle Schuld auf mich...obwohl eigentlich ... waren's ja nur die schlimmen Nebenwirkungen meines Mutterkrauts

guckstu:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...reform-oder-schlechter-witz-2.html#post586049

Bussi Sara:pa:wird fast nicht mehr vorkommen

... und isch 'abe immer noch kein Tulpenfoto...:(..um beim Thema zu bleiben:grins:

Ich hatte heute einen so schönen Tag, da kann ich das bißchen Maulwurfschuld ruhig übernehmen. :grins:

Und wie war euer Tag? Eis verlaufen? Fotos gemacht?

Kann nicht mal jemand Christa (übrigens: Mitleid, Mitleid) einen Strauß Tulpen ins Zimmer stellen, damit sie noch ein Foto machen kann? Um mal noch was zum Thema zu sagen. :-P

Ok Sabine, dir sei verziehen, dieses Mutterkraut hats aber auch wirklich in sich:d.

Aber "kein Foto" kann ich nicht verzeihen, das mußt du unbedingt noch nachholen.

Auch von unserer Janine vermisse ich noch eins:confused:, Janine, bist du immer noch auf Tulpensuche????

LG
    Sara

@ babschi
    Falscher Fred. Hier wird nur gespämt, die Fotos für den Wettbewerb müssen nach nebenan.

richtige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten