T
Tono
Guest
Bedingung ist, dass der Baum Euch gehört (bitte keine Weihnachtsmarkt-Exemplare & Co)
Schade! Warum diese Einschränkung, Schranki?
Es gäbe so viele schönere Motive als den eigenen Baum
limitierte Grüße
Tono
Bedingung ist, dass der Baum Euch gehört (bitte keine Weihnachtsmarkt-Exemplare & Co)
Darum starte ich jetzt einen Wettbewerb zu diesem Thema, zeigt uns Euren Weihnachtsbaum, egal ob Tanne, Fichte oder Palme, traditionell oder kurios - Hauptsache er ist weihnachtlich geschmückt
..............
Ich bin auf die Anzahl Teilnehmer gespannt und tippe auf annähernd 50. Zwei tolle Bilder sind es jedenfalls jetzt schon. Das wird ne schwierige Abstimmung werden.
noch nicht ganz geruhsame Wintergrüße
Tono
Murmelchen, Du darfst an beiden Wettbewerben teilnehmen. :grins:
Sowohl am monatlichen Wettbewerb, der da den Titel "Winterruhe" trägt und auch am "Weihnachtsbaum" - ob der bei Dir oder Deinen Eltern steht, können wir ja nicht wissen.
Sowohl am monatlichen Wettbewerb, der da den Titel "Winterruhe" trägt und auch am "Weihnachtsbaum" - ob der bei Dir oder Deinen Eltern steht, können wir ja nicht wissen.
Nix gegen INga, von mir aus kann sie ruhig mitmachen, aber in einem anderen Posting hast du extra erwähnt es muss unser eigener Christbaum sein.
Ja was nun ? Der eigene oder kann ich nun auch den tollen Baum vom Hotel meiner Freundin nehmen ... weiss ja niemand wo der steht.
LG Feli
Bitte Inga net böse sein
aber Tono hatte das Thema "eigener Baum" auch schon mal angeschnitten und darauf kam eben diese Antwort von Dackelchen.
LG Feli
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man mich hier absichtlich falsch verstehen möchte?
Diese Diskussionen um das Thema finde ich mehr als unschön.
Wir können das Thema auch gern streichen, ich mache diese Wettbewerbe damit wir etwas haben, an dem wir uns erfreuen, aber seltsamer Weise findet immer jemand ein Haar in der Suppe und es wird diskutiert was das Zeugs hält, dafür opfere ich ungern meine Freizeit.
herzlichen glückwunsch, liebe pepino.
ich fand deinen vorrat vorm kamin auch total klasse.
und dein neues thema ist auch mal wieder einfacher.
übrigens bin ich dackelchens meinung, dass hier wirklich jeder nur die
eigenen fotos zeigen sollte. egal, ob vom weihnachtsbaum oder
von einer gießkanne. klasse foto, lunalein.:grins:
Ich gehöre zur anderen Hälfte!!!. . .
Ich schreibe die Anleitungen absichtlich immer schon so, dass jeder es verstehen kann, wenn die Texte allerdings zu lang sind, dann wird nur noch quer gelesen, das tut die Hälfte der Teilnehmer eh schon, sonst käme es nicht ständig zu Missverständnissen.
. . .
türlich kanns der baum vom vatta oder freundin sein. nur selber fotografiert
und keiner vom öffentlichen weihnachtsmarkt, die für 1000€
schmuck und lampen tragen.
och, ich glaubs ja wohl nicht. solch ein , wie würde ibo sagen?
balabare um etwas, was doch wirklich gut zu verstehen ist.
türlich kanns der baum vom vatta oder freundin sein. nur selber fotografiert
und keiner vom öffentlichen weihnachtsmarkt, die für 1000€
schmuck und lampen tragen.
Zur Beruhigung einmal ein Wichtelhasi, auch wenn's der falsche Fred ist
Hast doch einen dicken Ra .... ähm na ja Hasen.Noch ein paar dieser Fotos und ich hol mir auch noch ein Häschen! :grins:
Noch ein paar dieser Fotos und ich hol mir auch noch ein Häschen! :grins:
Bitte schön Und bitte nich gleich wieder motzen, weil's ma kurz o.t. is
Hallo Murmelchen
Sind die vielen Päckchen alles Weihnachtsgeschenke für deine Häschen?
LG Katzenfee
Das ist gemein! :grins:
Woher weiß ich das sich Berta und Willi mit nem Hasen vertragen?
Aber die sind wirklich süüüüß!
Vergiss es Nette, das mit Berta wird nichts!
Ich hoffe, nu sind alle sind wieder wohlgestimmt
LG
Murmelchen
Ich auch, vor allem auf die Weihnachtsbäume.