Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Wie? Was Besseres als MEINE Maulwürfe? Kann nicht sein!
smilie_denk_50.gif

• Willst Zoff Mutts?

Du ..Du.... isch weiss fei immer noch, wo Dein Haus wohnt
    a080.gif

• O.K. Für wann soll ich den Kaffee fertig machen? :grins:

... und ...vergiß die Tulpen nicht ... nur so, um beim Thema zu bleiben ... :rolleyes:

• Maulwurf? Bitte ich brauch einen .... Bitte schicken ....

Porto wird ersetzt ...

Ja, Maomi, wieso das denn???
    Ganz im Gegenteil, jede Stimme zaehlt, das kann genau DEINE sein, die Jemandem zum Sieg verhilft!!! :cool:
    Also bitte nicht "kneifen" Wir zaehlen auf Dich!!!!!
    Lieben Gruss, Kia ora

Also ehrlich Kia, ganz lieb von dir, mich extra aufzufordern.

Glaube aber kaum, daß ich mich entscheiden kann. Tut mir so sorry, ich freu mich einfach so; oder vielleicht, wenn die Vorrunde vorbei ist?

LG
    Maomi :?
    @ Fini, soll ich dir ne ganze Sippe auf Erholungsurlaub schicken? :grins:

OK, Fini,

aber zuerst muß ich sie locken; sprich die Erholungsreise schmackhaft machen, denn fangen darf man sie ja nicht!

Liebe Grüße :?
    Maomi

• neee ... ich geb ihnen 1 Woche Urlaub im Urlaubsland KOst und Logie frei ...

BItte drück du ihnen die BAhnkarte in die Hand ...

ich hol sie dann am Bahnhof ab

• Hallo zusammen,

ich liefer nur noch schnell meine Tulpengeschichte ab. Im Bilderfred sind meine einzigen "Überlebenden" einer Pflanzaktion.

Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch

Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
    O.K. Für wann soll ich den Kaffee fertig machen? :grins:

... und ...vergiß die Tulpen nicht ... nur so, um beim Thema zu bleiben ... :rolleyes:

Ist Dir morgen Nachmittag um 4 oder so recht...??
    Ich bring Dir aber einen Schmetterlingsflieder mit ...weil...

..." Isch 'abe gar keine Tulpen":D

Ist Dir morgen Nachmittag um 4 oder so recht...??
    Ich bring Dir aber einen Schmetterlingsflieder mit ...weil...

..." Isch 'abe gar keine Tulpen":D

Um 4 ist prima! :cool: Wehe, Du bist nicht pünktlich ... dann muß ich die Sahneschnitten allein verputzen! :D
    Schmetterlingsflieder ist auch o.k.. Wir machen dann gemeinsam noch ein paar Bildchen von meinen Tulpen ... für Lieschen platzieren wir dann zwei Maulwürfe davor ... :D

P.S. Mein Garten steht gerade in voller Apfelblüte ... mhmmm es riecht toll im Garten ... gilt das evtl. auch als Ersatz für Tülpchen?

... für Lieschen platzieren wir dann zwei Maulwürfe davor ... :D

P.S. Mein Garten steht gerade in voller Apfelblüte ... mhmmm es riecht toll im Garten ... gilt das evtl. auch als Ersatz für Tülpchen?

Worum ich dann aber auch gebeten haben möchte. :grins::grins:;)

Als Ersatz für Tulpen eher nicht - des Geruchs wegen. Mußte noch warten, bis die Rosen dran sind.

Schalt' die Klimaanlage ein, Sabinchen ... das ist der Knopf mit den roten und blauen Flecken .... dreh ihn auf "blau" :-P

Und setz' bitte noch die blaue Lampe oben auf's Dach, dann machen Dir alle den Weg frei! :D

So, nachdem das nun geklärt wäre ... schalt's Blaulicht an und komm in die Puschen! :D

• Zurück
    Oben Unten