- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.
Was denn??????
Muß ja wissen, ob es lohnt! :grins:
Ich brauche einen neuen Abbruchhammer.
.
Aaaalso ...
Hier dann die Überraschung.
Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.
Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
"Schönster Weihnachtsbaum"
- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.
Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:
Aaaalso ...
Hier dann die Überraschung.
Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.
Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
"Schönster Weihnachtsbaum"
Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:
die bilder und auch die collagen sind mal wieder gut - nein - einfach klasse geworden
Aber klar, komm doch, es gibt eine Menge zu tun!!! :grins: Notfalls bringst Du GG mit, fuer den findet sich auch schon noch was!!! Kia orasigrid kann ich 3 monate zu dir kommen ? ich mach ALLES für dich
nur was gg dazu sagt weis ich natürlich nicht , ich weis ich bin :d
Aber klar, komm doch, es gibt eine Menge zu tun!!! :grins: Notfalls bringst Du GG mit, fuer den findet sich auch schon noch was!!! Kia ora
Habe gerade erst wieder die ganzen schönen Bilder angesehen und mich gefreut, dass meine "Holsteiner Cox-Ernte" doch 2 Stimmen bekommen hat
Ich finde so viele Bilder so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kann Von mir aus gäbe es für jeden hier den ersten Platz
Klasse
Hallo Murmelchen,
eine Stimme hast du von mir.
Bekomme ich jetzt auch ein Äpfelchen ab?
LG tina1
naja, bunt ist nicht gleich "bunt".
..... meinst du wirklich, ich könnte all´die farben
in einen baum hängen?
o.k., werde mir den wecker stellen oder...bin noch da.