Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Und das sagste erst jetzt???

Habe auch noch eine Tulpe gefunden. Eine gelbe.

Ich geh dann mal!

Guts Nächtle!

Anhänge

• Tulpe.webp
    Tulpe.webp
    245,4 KB · Aufrufe: 119
  • hihi, die weiße und die schwarze Tulpe hintereinander schaut aus, als wenn sie jemand gewaschen hätte ... :D

• Diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Wieviele darf man dann wählen, wenn's soweit ist? :) Alle?

:o

• Also Lieschen, wenn ich Du wäre, würd' ich mich für die Natur entscheiden - sprich für natürlich gewachsense Tulpen :pa:

:cool:

Huhu,

nochmal eine Bitte an alle: Fotos, die ihr einmal eingestellt habt, bitte nicht mehr tauschen, einmal eingestellt sollten sie auch so bleiben und nicht wieder durch neue ersetzt werden.

Der Grund dafür ist, dass ich ja alle Fotos für die Abstimmung mit Überschrift und Usernamen vorbereite und da ich nicht immer am letzten eines Monats Zeit für fünfzig Bilder habe, mache ich zwischendurch immer mal zehn fertig. Wenn dann aber einer anfängt und nochmal ein anderes Bild einwechselt, kann ich wieder von vorne beginnen oder man sieht dann eben in der Abstimmung das falsche Bild oder auch nur ein rotes Kreuz, falls es nicht mehr auf unserem Server ist. Das ist blöd.

So, also alle, die jetzt seit heute oder gestern ein neues Foto haben, haben nochmal Glück, ausnahmsweise habe ich das jetzt berücksichtigt, aber für die Zukunft bitte merken, dass ein bereits eingestelltes Bild nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Danke schön!!!!!!

Liebe Grüße
    Sara

• Wow, da ist ja richtig was los, in den letzten Tagen. Ich freu mich über die phantasievollen Bilder!

Seh es schon kommen: ich muß mich der Abstimmung enthalten.

Liebe Grüße :cool:
    Maomi

Ja, Maomi, wieso das denn???
    Ganz im Gegenteil, jede Stimme zaehlt, das kann genau DEINE sein, die Jemandem zum Sieg verhilft!!! :cool:
    Also bitte nicht "kneifen" Wir zaehlen auf Dich!!!!!
    Lieben Gruss, Kia ora

in ganz Kärnten hab ich noch keine einzige Tulpe entdeckt ....

Narzissen hätt ich im Angebot, oder Goldregen .... Krokusse, ja auch den Judentaler ... aber nicht eine einzige blasse Tulpe ...

eh Fini, ich wohn´zwar nich in Öschteraich, aber in diesem eiskalten fränkischen Rangau-Eck....wir haben auch noch seeeehr schüchterne Tulpen und ich will unbdingt eine aus meinem Garten einstellen, hab ja noch 2 Tage und es soll ab Mittwoch und Donnerstag sehr sehr sehr warm werden

Also an alle Schüchternen Tulipens: raus mit euch an die Luft endlich , Klappe aufmachen.......

Ähnlichkeit zum Avatar rein zufällig und nicht beabsichtigt?

:confused::confused::confused:

Ich hab' keine Tulpen im Avatar ... pssst ... das sind Maulwürfe .... :d

Ich hatte ja schon gedacht, daß ich bis in den Mai auf meine Tulpen warten müßte ... Tulpen-RESTE ... um genau zu sein ... erstens war der Winter zu lang und streng und dann haben die verd****** Mäuse unter der Terrasse unter der Schneedecke einen Großteil der Primeln und Tulpen, die aus der Erde hervorlugten abgefressen ... :mad:

... die Tulpen haben's zumindest teilweise überlebt, die Mäuse nicht! Ha!

:confused::confused::confused:

Ich hab' keine Tulpen im Avatar ... pssst ... das sind Maulwürfe .... :d

...

Ehrlich? Das hätte ich jetzt aber nicht erkannt, wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest. :grins::grins:

Aber schau dir doch mal die Kopfstellung an: So mit nach oben gereckten Köpfchen. Und bei der Tulpe kann man dann noch ein spitzes Kussmündchen erkennen. Sieht man bei den kleinen Maulwürfen nur nicht, weil die im Profil abgebildet sind.

eh Fini, ich wohn´zwar nich in Öschteraich, aber in diesem eiskalten fränkischen Rangau-Eck....wir haben auch noch seeeehr schüchterne Tulpen und ich will unbdingt eine aus meinem Garten einstellen, hab ja noch 2 Tage und es soll ab Mittwoch und Donnerstag sehr sehr sehr warm werden

Also an alle Schüchternen Tulipens: raus mit euch an die Luft endlich , Klappe aufmachen.......

das ist jetzt ruckizucki gegangen http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/35255-boa-ich-hab-tulpen.html :grins::grins:

jetzt hab ich Tulpen en masse

Ja,jetzt hab ich es auch wieder geschaft ein Bild auszusuchen.Aber bei der Auswahl wird es wieder sehr schwierig auszuwählen.(so ein oller deutsch):D

Also wenn ich nicht schon längst einen unschlagbaren Favoriten hätt, wärens bestimmt Deine Maulwürfe geworden, Mutts!:pa:

• Zurück
    Oben Unten