Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hey Christina,
nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen,
könnte das gut der Fall sein. :D
ne, der steht vor einem Kräutergarten hier in der Nähe.
Grüßle gadie :D

• Fein, das freut mich, Kerstin! Was anderes war zu dem Zeitpunkt nicht möglich, Schnee überall. Aber jetzt sieht es hier ja schon ganz anders aus.

Beste Grüße
    Doro

• So mein Foto ist auch drin. Da bei uns trotz schönem Tauwetter immer noch total viel Schnee liegt haben mein Sohn und ich den letzten Schneemann des Jahres gebaut. Mein jüngerer Sohn hat gestreikt und wollte sich nicht beteiligen, will mittlerweile auch keinen Schnee mehr sehen :D
    Aber unser Wetter heute war super, war nur mit Strickjacke im Garten :cool:

• Hallo Susu und Jujoju, schöne Fotos habt ihr ausgesucht. Einen Schneemann mit Tulpenstrauß bei strahlendem Sonnenschein habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, genausowenig, wie ein kleines Krokuslein sich durch die Zweige zwängt.

LG Christina

Nachdem es in den letzten Tagen etwas getaut hat, fiel heute wieder Schnee.

Ich geb´s zu, ich habe geschummelt. Das Bild ist aus Februar 2008.

Hier ist außer Schnee, schmutziger Schnee und Straßenschnee nix zu fotografieren. Mit Frühlingserwachen oder -erahnen hat das nicht wirklich was zu tun.

• So toll eure Bilder in der Fotobox!!
    Den Schneemann finde ich total schoen! Fast unwahrscheinlich die sich durch die Zweige durchdraengende Bluete. Und Lieschen, egal von wann das Bild ist, man kann ein klizekleines Fruehlingsahnen sehen!!! :D
    Gruss fuer euch, Kia ora :cool:

Ps: habe noch gar nicht meinen Senf zu all den vorhergehenden Fotos dazu gegeben! Finde sie alle absolut gut!!!!

Ich hab' nu einen Favoriten
    p015.gif

:cool:

ich mache in diesem monat auch mit,
    denn ich kann kein "weiß" mehr sehen :D
    lieben gruß
    sabine

Haaaa! Das Foto find ich aber auch net schlecht, ich schmecke da ein wenig Ironie und Ärger über das WEISS heraus???

Alles Gute!
    Doro

• Huhu,

wow, war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und so viele schöne neue Fotos sind hier, da bin ich ganz angetan.

Bin gerade ein bißchen im Stress, aber am Wochenende habe ich wieder mehr Zeit!!! Am Montag geht dann ja auch schon die neue Abstimmung los.

Weiter so!!!

LG

Sara:eek:

• ich seh, ihr kennt euch aus....
    humor ist, wenn man trotzdem lacht.

lieben gruß
    sabine

Zuletzt bearbeitet:
    Tolles Foto Sabine!:eek:

Du könntest ja mal Deinen Arzt fragen, ob Du wechselnde "Überzüge" für Deinen Gips haben kannst, immer passend zur Kleidung und den Pflanzen, die Du im Arm hast.

:D:D:D

....weiterhin gute Besserung:eek:

Hol mal Deine Katze da wech, Beate - wenn bei Euch der Frühling im Mauseloch sitzt, mußt Du Dich nicht wundern, wenn er nicht raus kommt! :D

Hi , ich bin wieder mal bei euch.;)
    Seid gestern ist bei uns endlich die schipperei zu ende.ENDLICH :rolleyes:
    Vom Dach ist der Schnee fast runter.
    Links u.rechts von der Straße ist nur noch dreckiger Schnee!
    Das sieht sooo scheußlich aus.:(
    Sollte ich das als Feb.- Foto reistellen? Lieber nicht !
    Na, ich habe noch zwei Tage Zeit.:)

Schöne grüße Babschi