Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Zum Thema Vorfreude auf den Frühling:

Schaut mal, was ich heute von meinem GG zum Valentinstag bekommen habe:D:

Frühling im Wz1.webp
    Frühling im Wz2.webp

Nun habe ich den Frühling schon mal direkt vor der Nase, wenn ich auf der Couch liege:D. Ich hab mich da richtig drüber gefreut, viel mehr noch als über die Blumensträusse der letzten Jahre....

Bin mal gespannt, was da noch alles erblüht, vor allem bei den drei Zwiebeln im Vordergrund auf dem zweiten Foto bin ich mir nicht sicher, ob das Tulpen oder Hyazinthen sind????

Liebe Grüße

Sara:o:o:o

• Hallo Maiglöckchen,

eine schöne Blumenschale hat Dein GG da ausgesucht!
    Ich denke, die 3 Zwiebeln könnten Tulpen werden, Hyazinthenblätter sehen anders aus. Aber egal, auf jeden Fall wird es ein Stück Frühling! :D

• Also Nele, das könnte auch sehr interessant sein ...

Aber das mit dem Theme"Frühling" scheint gar nicht so einfach zu sein. Ich tue mich auch schwer ein geiegnetes Foto szu finden, und zu machen bei dem Wetter schon gar nicht.

LG Christina

Huhu,

liebe Christina, du darfst jetzt aber nicht meckern:D, du hast dir das Thema doch selbst ausgesucht:D:D.

Na, zwei Wochen haben wir ja noch im Februar und zumindest bei uns soll es am Wochenende Tauwetter geben und bis Ende nächster Woche sogar 11 Grad warm werden:cool:.

Oder aber man interpretiert das Thema eben ganz anders so wie die zur Seite gestellte Schneeschaufel (weiß jetzt nicht mehr, von wem die Idee kam), so etwas finde ich auch gut, man muß halt kreativ sein und improvisieren. Ist doch auch spannend zu sehen, wer was aus dem Thema macht:cool:.

Liebe Grüße

Sara, die auf noch viiiiiieeel mehr Fotos hofft!!!

• PS.: Im März oder April können wir ja vielleicht noch ein ähnliches Thema wie voll erblühter Frühling oder so ähnlich machen...aber das entscheidet natürlich der jeweilige Gewinner!

• Ja danke Sigi, heute aben werd ich aber noch ein anderes Foto machen, denn ich merke, daß die Kamera leider nicht genug SAft hatte, es ist denkbar schlecht geworden.

Kennst Du die Comic-Figur GASTON von André Franquin? Die ist nämlich gar nicht von mir, das muß ich gleich zugeben, die ist geklaut...aber selber gekrickelt!!

Beste Grüße
    Doro

Hallo Sara, hast ja Recht, es klang so schön !
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Mein erster Gedanke waren Schneeglöckchen, Krokuss usw., und der ist ja auch nicht falsch, ich überlege nur, ob es nicht noch etwas anderes gibt. Ich war heute mal im Garten, als die Sonne schien. Die ging aber nicht zu fotografieren, war viel zu grell, und ansonsten gabs nur Schnee ..., aber ich nehme doch ein Foto von heute.

LG Christina

• Zurück
    Oben Unten