Hmmm, irgendwie kann ich ja verstehen, daß man sich nach richtigen Frühlingsfotos sehnt.
Aber (isse nur janz klein, das Aber): mal angenommen, wir täten da tatsächlich einen Kalender machen, würde ich im Februar schon eine voll erblüte Frühlingswiese sehen wollen, auch wenn sie noch so schön ist? Ist nicht der Wirklichkeit entsprechend, Knospen sind nämlich wunderschön.
Im November gibt es auch noch Pflanzen, die in phantastischter Farbenpracht stehen, und dennoch würde ich richtige Herbstbilder sehen wollen.
Klar liegt jetzt im Februar noch Schnee, da sollten wir mal realistisch drangehen und nicht Bilder ausm Mai nehmen, so herrlich sie auch sind. Und die Motive, wenn man mal richtig nach ihnen sucht, werden dementsprechend sein, sonst können wir nämlich direkt aus dem Fred "Blütenportraits" klauen gehen.
Das soll jetzt aber keene Abwertung der schon gezeigten Fotos sein, wird halt nur etwas schwieriger.
Das Foto von Andreas finde ich fast am besten in der Motiv-Wahl, auch die Winterlinge sind kommen dem Thema sehr nah...
Beste Grüße
Doro