Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo Luise,

wo steht bitte dieser Baum?
Ich brauche dringend...;)
LG Tomate

• Hallo Lokmaus,
    deine 'drei Gnome' sind genial.

@ Luise: Mensch, auch ein tolles Motiv! Die Strickleitern hängen ja wie Früchte drin.

Liebe Grüße :?
    Isar

moin moin zusammen,

Vielen Dank Isar. Hier sind so viele geniale Motive gezeigt, dass ich mich echt nicht entscheiden könnte, für wen ich stimmen sollte.

Einen wunderschönen Donnerstag - der Tag vor Freitag - der Tag vorm WE!!

• hi zusammen

hab ich da wieder was verpasst ?

wo ist "iris" und "schokoladenblume"

diesmal keine bilder von euch dabei oder muss ich in den tomatenfred und meine tomaten von den augen abgeben ? :confused:

wann wird wo abgestimmt ?

möchte gerne meinem liebligsbild eine stimme abgeben, bin aber ab dem 5.6. für eine woche im urlaub.

• Huhu,

wie jeden Monat wird ab morgen (1.) abgestimmt. Das Finale beginnt dann am 4., du kannst bis zu deinem Urlaub also noch an allen Abstimmungen teilnehmen.

Ja, ein Bild von Schokoblume vermisse ich auch noch!

LG

ja super , dass es noch klappt mit der abstimmung

so schokoblümchen und iris eure letzte chance nutzt sie wir warten ;)

iris warum hast du denn dein bild wieder rausgenommen ? du hattest doch schon eins, oder darfst du jetzt nicht mehr ? ich kenne die regeln nicht so genau. wär ja echt schade

Die Regel lautet, dass man ein bereits eingestelltes Foto nicht durch ein anderes mehr ersetzen darf. Das muß ich jetzt so beibehalten, anders würde ich das nie bis zum 1. schaffen, alle Fotos für den Wettbewerb vorzubereiten. Da Iris ihr Foto gelöscht hat, scheidet sie leider somit für diesen Monat aus (ich hatte ihr ein paar Tage Zeit gegeben, das alte wieder hochzuladen, aber sie hatte es wohl nicht geschafft).

Eigentlich will ich ja gar nicht so streng sein, aber bei so vielen Bildern sollte man schon gewisse Regeln beibehalten, damit es nicht in ein Chaos ausbricht.

Im übrigen mußte ich Subitos Foto disqualifizieren, da er sich nicht an die Regeln des Wettbewerbs gehalten hat. Mehr möchte ich nicht dazu sagen:d. Die Mafia lässt grüßen:D;).

LG
    Sara, heute mal bitterernst und streng:p

na ja .......... regeln sind regeln :schimpf:

ansonsten wäre es ja alles nur ein heilloses durcheinander:confused:

:cool::);):grins::):grins::cool:

• Na, ich denke mal, weil er ja ein Winterbild und keinen Baum eingestellt hat, oder??? :confused:

Ich habe wieder eine Collage gemacht, soll ich sie einstellen, und wenn ja, bitte WO???? Kia ora :cool:

Und zu Subito: Ich mußte dem kleinen, dicken Italiener versprechen, seinen Regelverstoss nicht öffentlich zu machen, da es ihm im nachhinein wohl sehr peinlich ist und er seine Ehre retten möchte. Er hat hier ja schließlich einen guten Ruf zu verlieren....mit der Wahl seines Motives hat es allerdings nichts zu tun. Na gut, einen kleinen Tipp gebe ich euch: Er war nicht wirklich an der Entstehung dieses Fotos beteiligt:d:rolleyes:.

Naja, bei der PN, die ich von ihm bekommen habe (sorry Subito, aber bevor ich hier gesteinigt werde, weil ich dich disqualifiziert habe):

Subito schrieb:
    Ciao bella Maiglock! So hab i nock eine Frage an di. Du kanns die Fotografia, ddes hat gemackt meine Freund Paolo 1980 , kanns dies bitte macken 10 ma so groß für die competezione und vielleickt macken des an die erste Platz von all die Fotografias per favore? So hab i bessere Chancen bei die Schdimm. I bezahl di auck gutes Geld dafür so 100000 Lira? Grazie du bis die Schönste hier für mi bella Maiglock

Zuletzt bearbeitet:
    Maiglöckchen!

Gut das Du so hart geblieben bist.

100000 Lira sind nur 50 Euronen, da bekommt man ja noch nicht mal ein fernünftiges Essen beim Italiener.

Was ein Geizkragen! :grins:

.

Ui, meine Buche auf dem Hügel hat schon 3 Punkte
    e035.gif

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die lieben Punktespender
    Das Bild habe ich übrigens ganz spontan noch letzte Woche in der Mittagspause geschossen. Eigentlich wollte ich 2 Kastanien in ihrem Frühlingskleid einstellen, konnte mich erst gar net entscheiden.
    Hier sind sie
    005.JPG

Huhu!
    Mensch, das sind alles sooooo schöne Bilder!!! Echt schwer! Aber die Collage mit allen zusammen find ich auch supergelungen!! Müßte man als Poster ausdrucken..............
    Danke Kia ora
    Und danke auch Maiglöckchen für's organisieren!!

Wow, Murmelchen, die sehen aber auch ganz toll aus!

Jetzt muss ich aber erst mal eine Riesenlob an Sara los werden.
    Das ist eine sehr schöne Idee mit diesem Monats-Motto-Fottowettbewerb. Und die viele Arbeit, die du dir machst, Hut ab!!!!!!
    gutgemacht.gif

Ich habe auch das erste Mal mitgemacht und mein Foto hat sogar schon eine Stimme!

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sehr gespannt, wer gewinnt und welches das nächste Motto ist!

Das sagst du jetzt, wo ich meine Stimme schon vergeben habe! :mad:

Aber egal, ich habe eh keinen Teich! :grins::grins:

Maiglöckchen!

Gut das Du so hart geblieben bist.

100000 Lira sind nur 50 Euronen, da bekommt man ja noch nicht mal ein fernünftiges Essen beim Italiener.

Was ein Geizkragen! :grins:

.

Lira? Ich dachte unser kleiner Subito kommt aus Italien???
    Lira gibt es in Polen, Italien hatte bis zur Einführung des Euro Lire als Währung. :grins::grins::grins::grins:

Italienische Lira, Lire ist die Mehrzahl Italienische Lira ? Wikipedia, aber klar, inzwischen haben die auch den Euro. Deswegen bin ich auch nicht auf`s Angebot eingegangen, der kleine Italiener wollte mich doch nur über den Tisch ziehen:D. Mit Lire kann man sich ja gar nichts mehr kaufen und selbst wenn, wären es umgerechnet so 70 Euronen.

Kia ora, die Collage ist mal wieder sehr gut geworden, wirklich schön, vielen Dank:eek:!

LG
    Sara

Ach du lieber Himmel, ich hab grad mal geguckt, bei mir steht ne 9!:d
    Habt ihr euch vertan? Das macht mich jetzt aber doch leicht nörviösss. :grins:

Hallo Nette,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wirklich ein sehr schönes Foto....