Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ich habe sooooviele Bilder von Burgen....kann mich gar nicht entscheiden, welches ich einstellen soll.
Finde das Thema einfach toll. Dakann man so viel Neues kennenlernen.

• kräuterfreund .. suuuper Bild .. da erwartet man jetzt und jetzt dass der schwarze Ritter über die Mauern reitet ..

• Die Entscheidung wird mir wieder mal sehr schwer fallen bei der jetzt schon so schönen Auswahl :rolleyes:

Habe bisher 3 Favoriten, bin mal gespannt, was noch kommt :)

Echt ein tolles Thema, bei den teilweise originellen Auslegungen fällt mir die Stimmabgabe echt schwer.

Wobei ich mir wünschen würde, dass noch jemand eine grandiose Aufnahme einstellt, habe sie in einem anderen Thread gesehen kann aber leider die Userin nicht per PN erreichen :(

• Ja, habe ich.
    Habe zwar unheimlich viele Burgfoto, da könnte ich ein eigenes Thema aufmachen, aber genau so viele sind ja auch schon eingestellt und ich wollte etwas anderes.
    Das wird einmal in einer Puppenstube stehen.

• Ich freue mich immer, wenn es einem gefällt

mir gefällt es auch- genial, der Winzling. Auch das Kölner Schlossgitter und natürlich all die wunderschönen Gebäude, die zusammen getragen wurden... habe momentan 9 Favoriten :ddas wird eine schwierige Entscheidung...

Aber die beiden, die Ihre ewige Beziehung mit den billigen Fahrradschlössern binden wollen, sind doch zu bedauern - die Dinger sind ja in Sekunden geknackt :)

Interessanter Einwand ;)(unabhängig von Büchermammuts sehr schönem Foto)

im zweiten Feld ca. in der Mitte hängen auch noch Handschellen... da hatte jemand Humor :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten