Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Oh je, mir geht's wie Euch :rolleyes: Mittlerweile habe ich 6 Favoriten, eine Burg schöner als die andere - ein Schloss imposanter als das andere.

Umso mehr freue ich mich über eine Stimme für meine kleine Stofftierburg :pa:

Entscheidungen fallen mir immer schwer, in jeder Hinsicht. Wenn's nach mir ginge, haben (fast) alle den ersten Platz :)

vielen vielen Dank für so viele Stimmen in der Vorrunde *dienermach*

was ich ein klein wenig schade fand , das man die ganzen Bilder nicht größer anklicken konnte..ich bin dann immer zwischen Vorrundenabstimmung und dem Wettbewerbsthread hin und her geklickt ..weil auf vielen Fotos tolle Details zu sehen waren..

soll aber keine Kritik sein und schon gar nicht an das orga Team :)

• Moin mikaa,

wenn Du mir erklären kannst, wie ich das hinbekomme, dass die Fotos vergrösserbar werden, will ich das gerne tun machen können würden...:):pa:

• Moin Tinchen :pa:
    das weiß ich leider auch nicht,:( im Wettbewerbsthread geht das einfach indem man auf die Bilder klickt...

Mikaaa ... steck dir deine Brille auf die Nase und hol die Lupe raus ... :grins::grins:

• Moin mikaa,

wenn Du mir erklären kannst, wie ich das hinbekomme, dass die Fotos vergrösserbar werden, will ich das gerne tun machen können würden...:):pa:

Indem Du sie im vergrößerten Zustand abspeicherst.
    So bleibt die gesamte Größe erhalten.
    Also erstmal das Bild öffnen, doppelt anklicken, dann erst abspeichern.

• Danke, Tinchen. :pa: Habe schon abgestimmt. ;)
    Kann es sein, dass du versehentlich 2 Threads erstellt hast?:D

Hmmmmm, Kati... Das kann sein. Ich bin tatsächlich irgendwie auf die Enter-Taste geschlagen, so kopfüber....Aber hab mir nix dabei gedacht (passiert öfter:d). Einer unserer lieben Mods wird das sicherlich richten.

Was für ein Herzschlagfinale...

So oft bin ich ja nicht hier im Forum unterwegs. Aber ab und an schnüffel ich dann in Ruhe durch die verschiedenen Themen. So kam ich auch wieder auf das Thema Fotowettbewerb.

Wenige Wochen vorher waren wir mit Junior an der Burg Elz und das passt ja, endlich darf ich auch mal mitmachen :grins:

Vielen Dank für die vergebenen Stimmen für unser Bild! Bin mal gespannt wer es am Ende schafft.

Viele Liebe Grüße

Na, das ist ja mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich finde alle 3 klasse, ich habe nach dem Ene-mene-muh-Prinzip meine Stimme abgegeben :)

Entscheiden, genau. Und ich hasse doch nichts mehr als Entscheidungen! Wenn ich mich entscheiden soll, zappel ich rum wie ein Aal im Kescher. Aber Würfeln ist erst recht nicht mein Ding. :mad:

(Hab trotzdem eine Stimme abgegeben. Wie, weiß ich auch nicht.:confused: Bin teuflisch gespannt, wie's ausgeht.)

• Zurück
    Oben Unten