Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch, Gerd!!!!!
Freue mich auf Dein neues Thema......

Gratulation auch fuer die zweite, dritte und vierte Siegerin!
Gruss, Kia ora...

• Hallo Bernd,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!!

Das freut mich ganz riesig für dich.
    Such für uns ein schönes Thema aus.

Charlotta17,
    luise-ac,

Auch euch meine Gratulation!

für eure Süßen Bärchen.

Diese Bilder erinnern mich auch an meine Kindheit.
    Weil meine Eltern nach dem Krieg kein Geld hatten, tauschte meine Mutter damals ihren letzten Topf Schmalz für einen gebrauchten Teddybär.
    Er konnte brummen und war meine ganz große Liebe.
    Da er jedoch schon ganz schön mitgenommen war, als ich ihn bekam, hab ich ihn dann zu tote geliebt. Ich kann mich noch erinnern, daß er zum Schluß an manchen Stellen durch gewetzt war, oder die Nähte aufgingen und die Holzwolle, mit der er ausgestopft war, heraus quoll.
    Igendwann war er dann einfach verschwunden.

• @ Grüner Daumen:

Gratuliere ebenfalls zum 1.Platz! Gebe aber zu, dass ich nicht für dein Bild gestimmt habe, ;) war aber'n verdammt schwerer Kampf zwischen deinem und dem von ...

@ Charlotta:

Fast hätte ich gewürfelt, weil ich mich lange nicht entscheiden konnte. Aber dann mochte ich doch dein Bild am liebsten, Charlotta, ich war so ein armes Kind ohne Teddybär ... hatte bloß so einen Stoffhund, den ich nicht direkt knuddelig fand. Mir gefiel auch deine Idee, deinen Teddy sein eigenes Foto (und deins) in der Pfote halten zu lassen, also die zwei Zeitebenen.

Für mich gibt es in diesem Dezember zwei Sieger, jawoll! smilie_op_046.gif

• Hallo Gerd,

Glückwunsch zum ersten Platz! Sehe gerade, dass Du ja ein "Nachbar" bist....

Glückwünsche natürlich auch an die anderen Gewinner, die ein Plätzchen auf dem Treppchen ergattert haben....

aus dem südlichen Niedersachsen

@ Charlotta:
    Fast hätte ich gewürfelt, weil ich mich lange nicht entscheiden konnte. Aber dann mochte ich doch dein Bild am liebsten, Charlotta, ich war so ein armes Kind ohne Teddybär ...
    Für mich gibt es in diesem Dezember zwei Sieger, jawoll! Anhang anzeigen 307852
    Danke für Deine Worte.
    Ich habe diesen Teddy anlässlich des "jährlichen Fototermins" bekommen.
    Damals ging es einmal im Jahr zum Fotografen in die Stadt.Auf dem Weg dorthin sollte ich noch einen Namen für ihm aussuchen (bei meiner Mutter bekam alles seinen Namen) und da begegnete uns ein kleiner Junge,der hieß Knut.Jetzt rate Mal wie mein Teddy immer noch heißt? ;)
    Inzwischen ist er auch schon sehr "abgeknuddelt",hat aber mich und später meine Tochter ausgehalten und "lebt" immer noch bei mir.

Hallo Sieger - wann kommt das neue Thema? :)

• Er konnte brummen und war meine ganz große Liebe.
    Da er jedoch schon ganz schön mitgenommen war, als ich ihn bekam, hab ich ihn dann zu tote geliebt. Ich kann mich noch erinnern, daß er zum Schluß an manchen Stellen durch gewetzt war, oder die Nähte aufgingen und die Holzwolle, mit der er ausgestopft war, heraus quoll.
    Igendwann war er dann einfach verschwunden.

Meiner konnte auch brummen und ich kann mich sehr gut erinnern, das er auch bei ihm die Holzwolle herausgequollen ist. 100 mal gelfickt und genäht, bis er sich aufgelöst hat.
    Irgendwann im Sommer, habe ich ihn hoch oben im Kirschbaum vergessen. Nach einem heftigen Regenguss war er nicht mehr zu retten:(

LG Luise

• Hallo Gerd,

Glückwunsch auch von mir.:o

Alle Bilder waren wieder so schön und ich konnte mich nicht entscheiden.
    Darum hat es mal wieder unser Kurzer für mich getan.
    :D:D

:oherzlichen glückwunsch lieber gerd:o

:?dass wir weiterhin schöne bilder von dir bekommen:?

:confused:und was ist das nächste thema:confused:

na wie man so schön sagt

wer suchet, der findet ...

aber die zeit wird knapp, denn wir suchen das passende foto für sein thema und nicht jeder kann auf ein archiv zurück greifen ...

also gerd mach hinne ;)

Ich schlage als neues Thema vor: "Irgendwas mit Sonne".

auch ungeduldige Grüße
    Stefan

Sodele, das neue Thema ist da:

Der grüne Daumen schrieb:
    Ein Geistesblitz und das neue Thema "Sonne" war gefunden.
    Also alles was zum Thema passt, Sonnenauf- und untergänge, Lichtspiele im Wasser, Gegenlichtaufnahmen usw.
    Wäre schön wenn du alles weitere veranlasst...

veranlasste Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten