Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• warum soll diese Beate meinem GG zum 40-er ein Päckchen schicken ....

keine Beate oder Frieda und auch nicht die Paula darf das ....
    bose2.gif

• Ich habe ein paar alte verknuddelte Stofftiere, die da in der Pensions-Vitrine hocken. Vielleicht schicke ich meinen Uralt-Knuddel mit ins Rennen. Habe ihn mit 9 Jahren von meiner Schwester bekommen, 4 Babys von ihm gab es auch dazu. Drei von ihnen werden noch heute in der Familie ausgeliehen bei heiklen Situationen. Einer fährt immer bei mir im Auto mit :)

Der "Altknuddel-Papa" war schon in Kenia und etliche Male mit im Bayernurlaub :D Mit 25 Jahren wurde er dann in den Ruhestand geschickt, da er doch schon sehr abgemagert war und die Waschmaschine nicht mehr überlebt hätte. Er wird nun bald 38 Jahre und spielt Rommé mit den anderen alten Herrschaften hinter Glas :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ich merks schon der okolyt hat mich verstanden ;)

mensch fini du kennst beate u. nicht:confused:

sollte nur eine spasige anmerkung sein:grins:

also bitte nicht schmollen:d

• warum? Mein GG durfte heut auf der Coutch übernachten, er meinte er kennt keine Beate ... jaja
    beleidigt3.gif

• da war ich das ganze jahr brav und mach zum schluss noch richtig mist... oh jeh oh jeh...

an alles beates dieser welt... ihr seid NICHT gemeint... ich meinte den versandshop... asche auf mein haupt... es sollte nur ein joke sein...

und an finis gg

ES TUT MIR LEID, dass du auf dem sofa schlafen musstest und das so kurz vor weihnachten... wie kann ich DAS wieder gut machen?

• Ja, schade, dass es noch nicht so laeuft...! Aber das hatten wir schon oefter so, nachher, im Endspurt, da geht's dann ran...!!
    Ich habe leider gar nichts ALTES mitgenommen hierher, habe die meisten Dinge, die ich nicht so "brauche", in der alten Heimat gelassen, und GG zaehlt wohl nicht...? :confused: :rolleyes: Na. vielleicht finde ich irgendwo verkramt doch noch irgendwas, mal sehen! Kia ora

Hallo Kia ora,

das kenne ich auch, war auch schonmal 3 Jahre in "der Ferne" und hatte alles daheim gelassen.... Aber es muss ja auch nicht "Dein" altes Spielzeug sein, geh`doch mal zum Nachbarn, der freut sich vielleicht, ein Schwätzchen halten zu können....

Liebe Grüsse zwischen den Jahren aus
    :?meinem geheimen Garten:?

geh`doch mal zum Nachbarn, der freut sich vielleicht, ein Schwätzchen halten zu können....
    Liebe Grüsse zwischen den Jahren aus
    :?meinem geheimen Garten:?
    Ein liebes "Hallo" in den geheimen Garten!
    Unsere Nachbarn sind Farmer, die haben mit uns "gewoehnlichem Fussvolk" erst mal gar nichts im Sinn und und auch gar keine Zeit. Auch sind sie wenig bis gar nicht sentimental und heben solche Sachen nicht auf! ;) :grins:

Aber irgendwas finde ich bestimmt noch.... :? Kia ora

Meine heißgeliebte Puppe "Lotte" hat das Christkind mir dreimal zu Weihnachten geschenkt.
    Wir hatten damals einen kleine Hund, einen schwarzen Spitz, vor dem nichts sicher war.
    Lotte hatte ursprünglich einen schwarzen Lockenkopf. Ich hatte sie unbeaufsichtigt auf dem Sofa sitzen lassen und als ich zurück kam, war sie zu meinem riesigen Entsetzen skalpiert. Oh je, oh je, welch ein Jammer.
    Daraufhin ist Lotte spurlos verschwunden.
    An Weihnachten saß sie nun wieder unterm Weihnachtsbaum, nun mit schwarzen Zöpfen und neu eingekleidet. Für mich war sie wie eine neue Puppe.
    Im Jahr darauf passierte fast das Gleiche, nur mußte dieses mal ein Arm dran glauben. Ihre Glieder waren ja nur aus Pappmaschee.
    Auch dieses mal verschwand sie wieder in die Himmelswerkstatt. An Weihnachten bekam ich sie zum dritten mal und die Freude war genau so groß wie beim ersten mal.

Um nun am Wettbewerb teilzunehmen, durfte Lotte dieses Jahr nun zum vierten mal unter den Weihnachtsbaum.

ein Bild von damalsMeine Lotte_025_Weihnachten.webp

Zuletzt bearbeitet:
    ...
    Ich habe leider gar nichts ALTES mitgenommen hierher, habe die meisten Dinge, die ich nicht so "brauche", in der alten Heimat gelassen, und GG zaehlt wohl nicht...? ... Kia ora

Mit Essen und GGs spielt man nicht, sagte meine Oma immer. :grins:

Ich habe sogar schon mein Papierarchiv durchgekramt. Nix!

Na, noch sind ja ein paar Tage Zeit.

• Zurück
    Oben Unten