Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Bei mir im Garten sind auch Pilze gewachsen, meist unter unsrer Birke.
    Weiss allerdings nicht den Namen.
    Heide, das koennten Birkenpilze sein! Die wachsen bei uns auch im Garten unter und um die Birke herum!
    Kia ora

Anhänge

• Copy of Birkenpilze (1) btv.webp
      Copy of Birkenpilze (1) btv.webp
      172,9 KB · Aufrufe: 55
    aaaargghh, HessischPeperoni, wenn ich soetwas im Wald finden würde, würde ich vermutlich Mulder und Scully anrufen. Das ist ja wohl der Hammer! Ist das Teil essbar? Hat es die Tentakeln nach Dir ausgestreckt? Sind alle Mitspaziergänger auch auf dem Rückweg dabei gewesen?

PS.: ich hoffe, Du wohnst mindestens in...sagen wir mal...Feuerland :grins:

LG, Sabine

• aaaargghh, HessischPeperoni, wenn ich soetwas im Wald finden würde, würde ich vermutlich Mulder und Scully anrufen. Das ist ja wohl der Hammer! Ist das Teil essbar? Hat es die Tentakeln nach Dir ausgestreckt? Sind alle Mitspaziergänger auch auf dem Rückweg dabei gewesen?

PS.: ich hoffe, Du wohnst mindestens in...sagen wir mal...Feuerland :grins:

LG, Sabine

Solch ein Stinkding habe ich noch nie gesehen. Mußte erstmal Googel bemühen.

Hoffentlich verbreitet der sich nicht auch noch hierher.

Der starke Geruch nach Aas und wahrscheinlich auch die verrottendes Fleisch imitierende Farbe locken Fliegen und Mistkäfer an, die die Sporen verbreiten.

Wikipedia

Aber als Foto...

Wie soll das mit dem Novemberwettbewerb nur enden? Ich kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden. :(

• Watt ist denn jetzt schon wieder los hier? Ich verstehs nicht. Bitte um Aufklärung:confused:

allmonatliche diskussionsrunde über die regeln, ich finds witzig, kia auch, luna nicht, was ich schade find, weil ihr foto super war, also luna, stells wieder rein.

• Ooooch, Möööönsch, Luna.... bitte Foto wieder rein, war sooo schön!
    Wollte Dich doch nicht vergraulen... :( Kia ora lass Dich druecken.gif

Luna.......bitte nicht......ein paar Tage Forumspause sind was ganz anderes als sich kompletto abzumelden.
    Was ist da los, ich wollte Dir eine PN schreiben, das geht nicht, wo sind Deine Freundschaften hin?
    Ich hatte das vor ein paar Wochen auch durch.....und brauchte erst mal ne Pause.....

Es hat mich gestern schon erschreckt, daß Dein Avatar weg ist......das kann doch nicht nur wegen einem Kommentar so kommen. Wie kann man denn mal mit Dir sprechen, wenn nicht über die PN?

Beste Grüße
    Doro

Hallöchen, bei Euch ist es schon echt lustig... na ja nicht für alle , wie ich so aus den Komentaren erlesen konnte...:rolleyes:
    Kann mir einer sagen wo ich die Bewertungen der Bilder finde????
    Wäre echt nett!!!
    LG Ismene08

Wir hatten doch noch nie eine Bewertung...??:confused:
    Meinst Du die Abstimmung? Die kommt erst am Ende des Monates.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    hi luna

ich versteh überhaupt nicht was los ist. ich hab mir alles durch gelesen und hab nur "bahnhof". was ist los ? ich fand dein bild supi, also wo ist das problem? BITTE gib mir ne antwort und wenns per PN ist. BITTE !!

Hallo?

Kann doch nicht an dem Post von Kia liegen.
    Das glaube ich nicht.
    Was also ist passiert?

Plöter November, plöter....oder was?

Lieben Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten