Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Einfach mal nen Sticky an die Stirne pappen, Lieschen. :grins::grins::grins:

Ohh, das sind schon ganz makabere Witzchen heute morgen. Tschuldigung, Lieschen, manches muß raus....:cool:

Wenn Du doch in die abonnierten Themen gehst, warum erscheint da nicht auch der Link....oder besser gesagt: wieso frischt sich da der Cerebrummmm nicht auf?
Dann macht doch da nen Link zum Wettbewerb, und du weißt, irgendwann wird abgestimmt.

Beste Grüße
Doro

Nee, Doro, leider...

Ich nehm dann doch den Telefonjoker. :grins:

• Abonnierte Themen hab ich gar nicht,
    und trotzdem finde ich alles (manchmal mehr, als mir lieb ist).:d

behirnte Grüße
    Stefan

• Was für Grüße?? Kenn ich nicht...:grins:
    Fein, was man am PC für eine göttliche Ordnung und Sinn für das ganze hat, aber drei cm weiter auf dem Tisch, wo man eigentlich auch schreiben könnt......

Beste Grüße
    Doro

Nicht die Unkenntnis über den Pfad hindert an der rechtzeitigen Abstimmung, sondern die manchmal fehlende Zeit.

Zuerst gehe ich wie offensichtlich auch Castellane in die abonnierten Themen. Wenn dann noch Zeit bleibt in die neuen Themen und dann wieder raus. An die Abstimmungen denke ich dann einfach gar nicht. Irgendein Denkanschubser, ob nun Link oder nur verbal, würde da sehr helfen.

Lieschen schreibt genau, was ich meine. Da es sich halt jedes Mal um einen neuen thread handelt, wenn eine Abstimmung ansteht, dann übersehe ich ihn häufig, da er sich logischerweise nicht in meinen Abos befindet. Danach suchen...nee, da reicht die Zeit nicht unbedingt. Manchmal treffe ich zufällig darauf, dann stimme ich halt ab. Wenn nicht - na, egal, so wichtig ist meine Stimme nicht.

Jeder nutzt das Forum halt auf andere Weise. Mal kreuz und quer, mal nach Themen, mal nur nach aktuellen threads...ich gehe fast ausschließlich über die Abos 'rein...und dann mal ins Haus-Forum...

Ein Hinweis in dem "Kommentare-thread" würde nicht nur mir eine Abstimmung wieder ins Gedächtnis rufen. Es gab' mal so Hinweise (so in etwa: HIER geht es zur Vorrundenabstimmung/Link und HIER geht es zur Endabstimmung) so würde man eine Menge mehr Abstimmer gewinnen, denke ich.

@doro, im Moment habe ich graue Haare nur vom Baustellendreck :-P alt fühle ich mich auch - und im wahrsten Sinne verstaubt. Diesen Einwurf nur für die "Alten" des Forums :D

LG, Sabine, die auch ohne Abstimmungen glücklich bleiben kann ;)

• Wat, jede Stimme ist wichtig! :schimpf:

natürlich kann man das so machen. Aber glaub mir, auch dann kommt man net dazu. Ihr wart doch alle hier im Forum anwesend, ihr müßt eben nur an den Wettbewerb auch denken, ihr wißt doch wie man die Pfade geht.

Und wenn Marcel nun auch so einen kleinen Pinn unterhalb vom Hausgarten-TV machen würde auf der Startseite (wie bei der Fotocommunity), dann würde das total gut aussehen.

Und das mit den grauen Haaren, Sabine.....das ist schick! :grins:

Beste Grüße
    doro

• Und wie soll Lieschen den Thread für den Fotowettbewerb Juni finden, wenn es den noch gar nicht gibt.

Grüßle

• Gut, daß ihr mich dran erinnert, ich starte heute nachmittag den Thread.

Tschuldigung, ganz verpennt.

Beste Grüße
    Doro

Du bist sooo ein humaner Mensch, Leo....:cool:

Und ich habe gestern noch den abgeholzten Schilderwald fotographiert, und wir stellen hier an allen Ecken neue auf. :d

Beste Grüße
    Doro

macht euch nur lustig über die blinden user, die einen thread nicht finden :d. Es ist ganz einfach eine Frage des Komforts. Und, wie ich schon schrieb, jeder user nutzt das Garten- oder auch ein anderes Forum auf individuelle Weise. Natürlich kann ich einen thread finden, wenn ich denn will. Zu blöde ist hier niemand.

Ich geh' da ganz mit Lieschen, die sich fragt, was so kompliziert daran ist, einen Hinweis auf den Abstimmthread, auf den neuen Fotowettbewerb oder auf eine Endabstimmung zu geben. Es ist doch im Interesser der teilnehmenden Fotografierer, dass möglichst viele Leute abstimmen.

Vielleicht bin ich aber einfach nur verwöhnt :rolleyes:

@Leo: Danke für den link ;)

Sabine

bart-simpson-generator.php

Immer wenn ich ma ein paar Tage nicht hier bin, geht es soo schnell weiter..... :schimpf: ;)

Herzlichen Glueckwunsch den DREI Gewinnern der letzten Runde!!! :o:o:o

In der neuen Runde hat es ja schon wieder sooo schoene Bilder, weitermachen... Kia ora

da brauch ich garnicht erst mitzumachen ... die drei Fotos sind schon sooo schön, dass ich mich da schon nicht entscheiden kann

• Zurück
    Oben Unten