Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

So ein Mist, ich hab die Vorrundenabstimmung verpennt
e076.gif

Tut mir Leid !

Jo, habe ich auch gerade festgestellt. Das Bild von Fini wäre meins gewesen. Schade und sorry. :(

• Herzlichen Glückwunsch !!:?

Tolle Ideen und so viele wunderschöne Fotos ... der Carusofrosch sieht einfach genial aus.

Und nun bin ich schon wieder gespannt auf das neue Thema :D
    Liebe Grüße vom Bienchen

ebenso Glückwunsch an die Gewinner! Super-Fotos!

Noch eine kleine Bitte: Könnte man die jeweiligen Abstimmungen in diesen thread verlinken? Quasi nach diesem Schema: Zur Vorabstimmung geht es HIER lang...zur Endrunde folgt DIESEM LINK...
    Ich verpasse nämlich auch ab und an eine Abstimmung, weil es sich ja um einen ganz neuen thread handelt, der in meinen Abo-Themen nicht enthalten ist. Denke, es geht vielen so, dass sie zunächst einmal in die Abos schauen - und einen neuen thread leicht verpassen, oder?

LG, Sabine

Moin zusammen!​

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche,
    den runner ups 2 und 3 möchte ich hiermit ebenfalls herzlich gratulieren.

Das Thema für diesen Monat lautet:

Was summt, brummt und fliegt so alles in
    meinem Garten​
    ?​
    Dazu zählen u.a. Bienen, Hummeln, Libellen, Falter....​

• Liebe Sabine.

Das lustige an diesem Forum ist, daß selbst alte Mitglieder (also nicht im Sinne von Alt und Grau, mensch mensch....:grins:) immer noch nicht wissen, wie sie die Pfade gehen sollen, wie sie die Unterforen finden, wie das Forum aufgebaut ist.

Oben steht doch der Pfad. Einfach mal den letzten Punkt vor den Kommentaren anklicken, also nur Wettbewerbe & Aktionen anklicken. Und da ist man schon im Unterforum.
    Und nun suche Dir die Abstimmung raus, die es abzustimmen gilt.

Edit: sehr schönes Thema, Eva.

Beste Grüße
    Doro

• Ganz schlechtes Thema. Welches meiner ca. 10.000 Fliegerbilder soll ich denn nehmen?

Grüßle

:)Tja Leo, wer die Wahl hat, hat die Qual!!!:)

@ die Gewinner von Mai

:o :? :o :? :o :? :o

Herzlichste Glückwünsche zu euren tollen Fotos - wobei Caruso für mich "den Vogel abgeschossen hat" - auch ich liiiiiebe Frösche!

:o :? :o :? :o :? :o

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Erst einmal

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH DEM GEWINNER
    und dem Zweiten
    und dem Dritten​

Das neue Thema hoert sich sehr vielseitig an. Gehoeren Lilienhaenchen auch dazu ?
    Ich hab naemlich vorhin 2 roten Fressbiestern das Fliegen beigebracht :grins:

Liebe Sabine.

Das lustige an diesem Forum ist, daß selbst alte Mitglieder (also nicht im Sinne von Alt und Grau, mensch mensch....:grins:) immer noch nicht wissen, wie sie die Pfade gehen sollen, wie sie die Unterforen finden, wie das Forum aufgebaut ist.

Oben steht doch der Pfad. Einfach mal den letzten Punkt vor den Kommentaren anklicken, also nur Wettbewerbe & Aktionen anklicken. Und da ist man schon im Unterforum.
    Und nun suche Dir die Abstimmung raus, die es abzustimmen gilt.

Edit: sehr schönes Thema, Eva.

Beste Grüße
    Doro

Spatzelchen, ich weiß, dass du mich in diesem Falle nicht meinst. Trotzdem schreib ich mal was dazu.

Castellane hat es sehr gut beschrieben. Nicht die Unkenntnis über den Pfad hindert an der rechtzeitigen Abstimmung, sondern die manchmal fehlende Zeit.

Zuerst gehe ich wie offensichtlich auch Castellane in die abonnierten Themen. Wenn dann noch Zeit bleibt in die neuen Themen und dann wieder raus. An die Abstimmungen denke ich dann einfach gar nicht. Irgendein Denkanschubser, ob nun Link oder nur verbal, würde da sehr helfen.

Ja, wieviele Denkanschubser brauchts denn, ist ja nicht das erste Mal, daß man an einer Abstimmung teilnimmt.
    Wenn der Anfang des MOnats gekommen ist, isses halt Zeit zum Voten.

Dann müßte man den Anschubser auf jede Seite bringen, manch einer liest nur die letzte Seite, der Schubser steht am Abschluß der Vorrunde.....

Nee nee, dat gildet niche....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Ja, wieviele Denkanschubser brauchts denn, ist ja nicht das erste Mal, daß man an einer Abstimmung teilnimmt.
    Wenn der Anfang des MOnats gekommen ist, isses halt Zeit zum Voten.

Dann müßte man den Anschubser auf jede Seite bringen, manch einer liest nur die letzte Seite, der Schubser steht am Abschluß der Vorrunde.....

Nee nee, dat gildet niche....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Klar güldets! Und Wie es güldet!!!

Alle erreichste sowieso nie. Weißt doch: Mit Verlusten muß gerechnet werden. :grins:

Einfach mal nen Sticky an die Stirne pappen, Lieschen. :grins::grins::grins:

Ohh, das sind schon ganz makabere Witzchen heute morgen. Tschuldigung, Lieschen, manches muß raus....:cool:

Wenn Du doch in die abonnierten Themen gehst, warum erscheint da nicht auch der Link....oder besser gesagt: wieso frischt sich da der Cerebrummmm nicht auf?
    Dann macht doch da nen Link zum Wettbewerb, und du weißt, irgendwann wird abgestimmt.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten