.... ich weiß, ich kenn die Regeln .. aber man hätte sie im Zuge ändern können, weil die Bilder jetzt doch sehr arg klein geworden sind...
Ich wollt jetz echt keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen
Könnte jemand das Foto von Supernovae in das andere Firmat setzen. Ich finde die Bilder sollten gleich groß sein.
Da muss ich mal "mitmotzen":
Sollten nicht ALLE Wettbewerbsfotos als kleiner Anhang eingestellt werden"
Oder hat sich das mit dem neuen Forum geaendert?
Irgendwie wirkt das unfair, wenn nicht alle Bilder die gleiche "Ausgangsposition" haben.
Motz Ende, Anhang anzeigen 605898 Danke!!!
Kia ora
Hatten wir das schon seit der Softwareumstellung festgelegt, welches Format genutzt wird? Vollbild oder Miniatur? Ich weiß es wirklich nicht, finde aber, dass wir uns auf ein Format einigen sollten.
Ich glaube, hatten wir noch nicht. Oko ist schuld, er hat groß angefangen!
Gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder alle Fotos werden nachträglich auf Miniatur gesetzt, oder alle auf Vollbildmodus.
Bei Miniaturansicht könnte man unten die Fotos in der Playlist anschauen, was ich persönlich eigentlich schöner fänd.
In Zukunft nur noch Miniaturansichten - einverstanden?
Lieber @Okolyt kann man eventuell jetzt schon nachträglich noch was drehen?
Herbstzeit - Nebelzeit
Übrigens hatten wir die Diskussion hier, ob die Bilder als Vollbild oder als Miniatur eingestellt werden sollen letzte Woche. Wieso hat sich da niemand gemuxt, der die Vollbild-Variante haben wollte?
Ich wollte warten bis ich mit meinem postig überraschung auslösen konnte
Ich wollte warten bis ich mit meinem postig überraschung auslösen konnte
Wird jetzt schon wieder schwer, sich auf ein Favoritenbild festzulegen
Den Nebel fand ich aber nicht so schön.
Tja der Nebel macht's halt gleich mal düster und wenn man grad mal nur 20 Meter weit sehen kann, ist es nicht angenehm.
Aber sollte der nächste Nebel auftauchen, werd ich an dich denken und Fotos machen.
Wenn man im Auto fahren muss, hast du recht ... die allerübelste Fahrt meines Lebens ging im November von Verona nach Venedig bei allerdings Sichtweite null Meter. Und Nacht war's auch noch. Anhalten ging nicht, weil kein Seitenstreifen, und der nächste wär aufgefahren ...
Ich lebe ja in einem richtigen Nebelloch im Waldviertel.