Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ..... Ich bin müde, ich mach morgen weiter......
    Alter Schwede, diesen Beitrag hast Du 03:06 Uhr geschrieben! Ich weiß jetzt nicht ganz, ob ich Dich respektvoll Huldigen oder zu tiefst betrübt Mitleid zollen soll.

Natürlich Respekt, ganz klar, für Deine Ausdauer und Bemühen hier, aber, Tinchen, vergiß darüber hinaus das reale Leben nicht! Manchmal frag ich mich, woher ihr die Zeit und die Kraft für das eigentliche Hobby nehmt, oder besteht dieses Hobby nur noch virtuell?

03:06 Uhr, Määdscheen, da macht man doch ganz andere Sachen...

So, genug gelabbert, kommen wir zu den Tatsachen:

1.Wo bleibt die Vorrunde ! Muhahahahaha

2.Könnte der glückliche Gewinner mal ein Anfängerthema wählen, also so eins, wo Doofies wie ich mal was in Peto haben?

3.Und wo bleibt eigentlich mein Kaffeeeee.....

Bei uns regnet es heut, herrlich, das haben wir hier dringend gebraucht, und ich hab mal Zeit.

Und für alle, die dies hier wieder als bitteren Ernst annehmen, puh, meine PN Adresse habt ihr ja bereits im Kurzspeicher, also legt los, wenns euch befriedigt......

• AW: Vorrunde Fotowettbewerb Mai 2012 - Spiegelung

Habt euch wieder einmal viel Arbeit gemacht, ein Dankeschön allein dafür!

Auch wenn ich es beruflich nicht immer schaffe rechtzeitig abzustimmen, finde ich dieses Thema/Wettbewerb als schöne Abwechslung hier im HGN.

Zur Endrunde werd ich wohl auch nicht da sein, mein Vorrundenbild wäre auch mein Favorit in der Endrunde.

Aber egal wer gewinnt, bin schon aufs neue Thema gespannt...........

sag mal, Farmer, hast Du Dein Bildchen etwa auf der Arbeit gemacht??

Und die Schweinerl, steckten die in der Schublade?? :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Phh, willst wohl mal Post kriegen?
    Ganz ehrlich? Auf keinen Fall die übliche Post (obwohl, Spass hab ich da immer dran...)!
    Anfängerthema? War das nicht eins?
    Na, dann schwant mir nix Gutes, wenn das schon ein Anfängerthema war! Nach "Feuer" dacht ich so bei mir, goil, jetzt kommen die vier Elemente, mh, dann kam Essen (wer fotografiert schon sein Essen, mit leeren Tellern hätt ich ja noch dienen können), Spiegel (den Anblick möcht ich dann doch keinem hier antun)............

Aber, ich nehm´s tapfer, das Thema welches der Sieger bestimmt, wird angenommen. Ich schau auch gern zu, ehrlich.

• Nur mal als Anregung: welches Thema fändest Du denn gut?
    Das Du kein Anfänger bist, sehen wir doch, die Schweinerl haben schon einen Punkt. Ich fand die Idee auch spitze!

Beste grüße
    Droo

sag mal, Farmer, hast Du Dein Bildchen etwa auf der Arbeit gemacht??
    Ja, muss ja nebenbei noch Geld verdienen.
    Und die Schweinerl, steckten die in der Schublade?? :grins:
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so öffentlich erzählen darf. Aber sage und schreibe 630 Gramm dieser Mastschweine wurden bei diesem einzigen Fotoshot der Vermastung der Fotografencrew zugeführt. Gerade einmal die letzten 4 Schweinchen entsprachen den anspruchsvollen Kriterien der Jury und hielten vor allem auch mal 5 Sekunden still! Saubande!

Genützt hat es ihnen auch nix, selbst ein Hilferuf Richtung FETA erlöste sie nicht wirklich, also erlöst hab ich sie schon, irgendwie, aber eben anders als angedacht................

Nur mal als Anregung: welches Thema fändest Du denn gut?
    Nö, nö, nö, das fangen wir gar nicht erst an! Der Gewinner eines jeden Fotowettbewerbes hat verdient gewonnen und ihm allein sollte das Recht gebühren ein neues Thema vorzugeben, ob es solchen Nullpen wie mir nun passt oder nicht. Daher möcht ich auch gar nicht auch nur irgend eine Richtung auch nur Ansatzweise vorgeben und den Gewinner indirekt beeinflussen.

Ehre wem Ehre gebührt, der Gewinner ist unser Heide-König für den Monat und hat das Sagen.

So ein Mist, ich hab die Vorrundenabstimmung verpennt
    e076.gif

Tut mir Leid !