Habt ihr denn alle irgendwo noch Forenseiten im alten Design abgespeichert? Jetzt sind doch auch in den älteren Threads die Smilieys alle "übersetzt" - zum Teil auch nicht sehr glücklich.
Das war mein Lieblingssmilie, den hatte ich mir kopiert!Wo hast du den jetzt den alten Gartensmilie her?
Du Engel!
Anhang anzeigen 605919Anhang anzeigen 605919Anhang anzeigen 605919
Funktioniert. Kia ist die Beste Anhang anzeigen 605920
Könnte man nicht beide zur Auswahl bekommen?
Steht noch auf der ToDO
Aber Kia, Du bist ein weiser Mensch. Man muss sich alles, was man gern behalten möchte, vorher abspeichern und wo aufheben. Mach ich ja zumindest auch im Großen mit 'ner Menge Zeuch, was aus der Wohnung verbannt wird, wobei aber der Gedanke zur endgültigen Entsorgung noch nicht ganz ausgereift ist...(...und so stapelt's sich...)
...und stapelt und stapelt und stapelt, koennte ja irgendwann mal wieder gebraucht werden....
Ihr Messis.....
Irgendein Hobby sollte der Mensch doch haben...
Hat keiner mehr herbstfarbene Fotos??
Zählt eine Pizza Hawaii auch?
Hat keiner mehr herbstfarbene Fotos??
Dein Wunsch ist mir Befehl...oder so aehnlich, habe mal durchgeforstet ...
Darf man auch ein Bild einstellen, das schon im letzten Jahr oder davor dabei war??
Quelle:3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden
Tut sie nicht, Fini!du spinnst