Das geht nicht, der Name ist schon vergeben, so heißt doch die Frau von Schäffer.Na und Muschi?
Warum zum Elend nennen Menschen ihre Katze Mausi ??
Kein Wolf heißt Schäfchen und kein Ratz heißt Täubchen ...
Jede Birne soll nach ihrer Fassung glücklich werden.
- Karl Marx
Weil wir sie so übernommen haben.
Joes, aber es ist eine Katze, keine Maus. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide ein weiches Fell haben.
Es gibt noch viel schlimmere Namen!
Horst-Kevin!
Muschi?
Pussy!
Selber!
Du mich auch.
Fö*zchen...
Du hast Pfötchen falsch geschrieben![]()
Na und Muschi?
Das geht nicht, der Name ist schon vergeben, so heißt doch die Frau von Schäffer.
Dank dir für deine warmen WorteHey Super, ich fänd's schön, wenn in der Abstimmung das Wort 'Abstimmung' auch im Threadtitel vorkäme. Hab ein bisschen gesucht, ob es schon eine Abstimmung gibt (ha, gleich am 1., du bist wirklich super!) und hätte sie fast übersehen.
Na dann ist ja gut, wenn es dir genauso ging. Ein Moment war ich arg verwirrt...Ich dachte, ich hätte einen an der Waffel....
Ja, kannste mal sehen Löschmann, löscht nicht nur...Daß steht da ja erst seit gestern.![]()
S Zur Not schmeißt man halt eine Tasse an die Wand und fotografiert die Scherben ...![]()
Ihr dürft sowas nicht einfach so schreiben...da denke ich doch dann dass ich bescheuert bin!
Och, ich mag halt Scherben. Hab ein ganzes großes Tablett voller Glas- und Kristallscherben ...
Orangina, selbst wenn ich es könnte (was ich eigentlich nicht können dürfte)- ich hab gerad erst 20Minuten die Knöppe auf und bin noch garnicht richtig in der Lage irgendwelche Fehler zu sehen.So geht's mir grad auch. Hab eben festgestellt, dass mein unvollständiger Wettbewerbs-Titel ergänzt wurde. Nur von wem? Oder mein Alzheimer tickt wieder.
Warst Du das, Supernovae?
Ich bedanke mich jedenfalls bei dem unbekannten, für Klarheit sorgenden Wortspender.
Das war bestimmt der Löschmann aka @Gecko, oder?
Na, dann mach mal Fotos, Rosabel!
Geile Idee!Was wirst du uns fotografieren, Super? Den abgefressenen Tisch nach dem Weihnachtsmenü? Kreuz und quer Gräten und Knochen?![]()
Jetzt zeig aber auch deine geplättete Solarleuchte, Orangina!
Baby, dein Thema ist schlimmer als ich anfangs dachte!
Mir dämmert rapide, dass wir bald einen neuen Thread im Fototreff haben werden, und der heißt "Zerfall" ...
Ich werde ein ganz neues Foto im Still des Stilllebens machen.
Ich bin gespannt wie es dann ankommt...
@elis , wärst du so lieb und würdest dein Bild im Wettbewerb noch ins Miniaturformat statt ins Vollbildformat setzen? Sonst kann man es nicht in der Reihe mit den anderen ansehen.
(Wir hatten uns doch drauf geeinigt, dass wir alle Bilder ins Miniaturformat setzen, eben für die Bildergalerie, oder?)
Auf dem ersten Blick sieht das aus wie eine Gummiwürgeschlange![]()
Es wird von mir was kommen, aber es ist beruflich gerade ein wenig viel zu tun. Keine Sorge, vor Ende des Monats werde ich Zeit finden.![]()
Vielleicht sind die von einem "Dreirad"- Auto aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts?
Auf dem ersten Blick sieht das aus wie eine Gummiwürgeschlange![]()
Genau sowas!