Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• poooaaa das war aber knapp!!!!

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

• Gratulation an die Gewinnerin!!!
    :o :o :o
    und den 2.Platz der wirklich knapp war aber auch ein sehr schönes Bild:)

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich, Kia!
    Gegen so tolle Landschaften kann der Kohlepott net anstinken. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Ach du liebe Zeit, damit habe ich ja nun wirklich gar nicht gerechnet!!! War mein Foto doch in der Vorrunde unter *fernerliefen*, :confused:
    Ich fand ja wieder alle Bilder schoen, wie immer, es ist immer so schwer, sich zu entscheiden!
    Danke euch, die ihr mir eure Stimme gegeben habt!
    Und Gratulation fuer den zweiten und dritten Gewinner!!! :o :o
    Kia ora :pa:

Es ist jetzt spaet bei mir, morgen werde ich mich um ein neues Thema bemuehen, an wen wende ich mich da denn??
    Tschuess.....

• Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu den klasse Bildern und natürlich besonders Kia ora zum ersten Platz :o:o ihr habt es den "Wählern" richtig schwer gemacht :)

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Teilnehmer und letztendlich Gewinner der Endrunde, es war wirklich super spannend!

• Auch von mir Glückwunsch an Alle...

@Kia... schreib einfach deinen Themenwunsch hier rein oder per PN an mich...

Danke,danke..... *freu* :D :o

Ich schreib mal einfach hier wegen des neuen Themas.
    Weiss nicht, ob es machbar ist, aber ich dachte, mal an "Vorher - Nachher...," so dass zwei Fotos eingestellt werden muessten. Egal, was es ist, alles ist moeglich!
    Geht das, oder was meint ihr dazu??

Kia ora

Hallo Kia, schöne Idee - für mich wäre es ok, warten wir mal bis morgen, was die anderen Beiden dazu sagen... Die Menge macht die Auswertung ja schwieriger... deshalb wollte ich das nicht allein entscheiden...

Hallo allerseits und Kia Ora, Dir herzliche Glückwünsche!
    Natürlich auch Gratulation an die beiden anderen "Gewinner"
    auf dem Siegertreppchen!!!

Freue mich schon auf das neue Thema, das wird toll - Kia macht das schon goldrichtig!!!

Heute weniger sonnige aber herzliche

Danke,danke..... *freu* :D :o

Ich schreib mal einfach hier wegen des neuen Themas.
    Weiss nicht, ob es machbar ist, aber ich dachte, mal an "Vorher - Nachher...," so dass zwei Fotos eingestellt werden muessten. Egal, was es ist, alles ist moeglich!
    Geht das, oder was meint ihr dazu??

Kia ora

Willst Du auf eine Bearbeitung der Fotos hinaus, oder gibt es Dinge, die sich von Natur aus verändern?

Bearbeitung finde ich persönlich sehr spannend, auch eine Veränderung is Schwarz-Weiße ist eine Bearbeitung...
    Es gibt so viele Effekte auch in den kleineren Softwares, da haben doch alle irgendwie Spaß dran.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten