Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Vielen Dank! :o

Doro
    , wie ich schon schrieb: Alles ist moeglich, egal wie/was....
    Ist ja auch noch gar nicht klar, ob dieses Thema ueberhaupt drankommt!!!
    Eigentlich dachte ich dabei weniger an Fotobearbeitung, aber das ist natuerlich auch drin!
    Kia ora

• Genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mensch, wie lecker war das wohl?! *sabbbbber....* Kia ora

• Mensch Fini,
    ich hab die Reihenfolge vertauscht. Eigentlich war´s ja erst dunkel und dann hell.
    Wenn ich die Bilder jetzt umstelle, werde ich mit Sicherheit disqualifiziert.
    Wäre schade um die Meisteraufnahmen (Copyright hab ich auch noch vergessen - fällt mir gerade so ein).:(

ahhh .... so bekommt das Ganze auch einen philosophischen Charakter .. oder eher einen religiösen?

huch .. ich muss mal drüber meditieren ..

• Bischen spät aber nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.
    War ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ich freu mich schon auf die neuen Bilder. Ich mache zwar nicht mit, aber ich gucke doch so gerne eure schönen Bilder. Ihr habt da immer echt gute Ideen.

Liebe Grüße
    Daisy

• Ich beschließe hiermit mal alleine (hoffentlich steinigen mich die beiden anderen Wettbewerb-Damen nicht dafür :confused:)... Ich übernehme die Mehrarbeit der Auswertung und wünsche mir nur eines... Könnten die User die Bilder benennen mit Username-vorher und Username-nachher...

Erst mal meine Glückwünsche an Kia und die zwei weiteren Gewinnerfotos.

Alles gut Kati, ich mach, da ich ja nun diesen Monat einen Totalausfall hatte und Du sofort eingesprungen bist, gerne die Abstimmung. Am 23. soll hier spätestens alles wieder "normal" funktionieren.

Tolles Thema!

Liebste Grüße
    Tinchen

ich hab die Reihenfolge vertauscht. Eigentlich war´s ja erst dunkel und dann hell.
    Wenn ich die Bilder jetzt umstelle, werde ich mit Sicherheit disqualifiziert.
    Wäre schade um die Meisteraufnahmen (Copyright hab ich auch noch vergessen - fällt mir gerade so ein).:(

Kleiner Abstecher in die Moderne? :cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ja Doro,
    ich hab ein wenig bei Heinz Peter Knes abgekupfert. Hab mir extra ein teures Objektiv für das Fotowettbewerb-Event gekauft.

Hallo geheimer Garten

Hast du deine Bilder über die Büroklammer eingefügt?
    Dann kannst du es ändern, wenn du in deinem Beitrag unten auf die "bearbeiten"-Taste klickst.
    (wenn dies die Regeln erlauben)

LG Katzenfee

Hallo mgh und Katzenfee,
    gestern hab ich unseren freundlichen Mod Bernd gebeten, bei mir die Beschriftung einzufügen, da ich das mit der Büroklammer noch nie "gerafft" habe.

Über dem ersten Foto soll stehen:

mein geh. Garten -- vorher ................... über dem zweiten entsprechend ....

Wenn du einen Mod lieb bittest, wechselt er die Fotos aus und schreibt dir das Richtige darüber.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Ist doch ganz einfach, Text schreiben, Foto hochladen, im Text freie Stelle suchen, mit Maus dort klicken, Büroklammer anklicken und dort eines der beiden hochgeladenen Fotos anklicken.

Hallo Moorschnucke

Ich kann`s nur über die Büroklammer.
    Hab nicht den leisesten Schimmer wie man es sonst noch machen könnte (weil ich von PCs keine Ahnung hab).
    Die Anleitung im Support-Forum hab ich mir abgeschrieben (per Hand) und dann gaaaaanz langsam Schritt für Schritt versucht.

LG Katzenfee,
    die bei PC immer nur "Bahnhof" versteht. :grins:

Huhu tina und Katzenfee,
    also ich werde es in einer stillen Stunde mal probieren .... vom Support abgeschrieben ... und mit Hilfe tinas Erläuterung ...(auch abgeschrieben).

Da ich allerdings die Fotos immer mit Bezeichnung speichere, benötige ich dieses Einfügen von Texten oder Fotos nur in Ausnahmefällen wie jetzt beim Wettbewerb.

Die andere Methode ist m.E. einfach....., weil ich sie beherrsche:grins: :

1) Foto-Programm öffnen (Kärtchen muss im Adapter stecken) oder im PC deinen Foto-Speicher
    2) unten auf "Anhänge verwalten" klicken
    3) im neuen Fenster auf Durchsuchen klicken und dort mit Doppelklick das gewählte Foto eingeben.

So kann man immer gleich 5 Fotos gleichzeitig hochladen bzw. nacheinander 10 x 5 Fotos oder so.....

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Anhänge

• DSC04147 - 2013-08-13 - königslilie.webp
      DSC04147 - 2013-08-13 - königslilie.webp
      121,6 KB · Aufrufe: 50
  • Zurück
    Oben Unten