na dann haben eben beide gewonnen. hoffe ich doch.
StimmtJedenfalls zeigt es mir, dass wir in Zukunft nicht auf ein Finale verzichten sollten, denn alle Stimmen auf zehn bzw. neun Fotos verteilt können ja schon wieder ganz anders aussehen.
Huhu,
ihr macht mich echt fertisch.
Jedenfalls zeigt es mir, dass wir in Zukunft nicht auf ein Finale verzichten sollten, denn alle Stimmen auf zehn bzw. neun Fotos verteilt können ja schon wieder ganz anders aussehen.
Liebe Grüße
Sara![]()
Und wo finde ich den passenden Fred?Frühjahrsblüher!
schön. damit dürfte die diskussion über die regeln wohl beendet sein.![]()
Jedenfalls zeigt es mir, dass wir in Zukunft nicht auf ein Finale verzichten sollten, denn alle Stimmen auf zehn bzw. neun Fotos verteilt können ja schon wieder ganz anders aussehen.
:
Genau das Gegenteil ist der Fall!
Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich prophezeit habe: Ein glattes Drittel der Wähler aus dem ersten Durchgang hat auf eine weitere Wahl verzichtet. Das Ergebnis ist somit nicht mehr repräsentativ.
wettbeworbene Grüße
Tono
Es wäre übrigens sinnvoll, bei der Wahl nochmals auf das gestellte Motiv-Thema hinzuweisen. Nicht nur das schönste Bild soll gewinnen sondern das schönste Bild, welches das Thema am treffendsten wieder gibt.
Es wäre übrigens sinnvoll, bei der Wahl nochmals auf das gestellte Motiv-Thema hinzuweisen. Nicht nur das schönste Bild soll gewinnen sondern das schönste Bild, welches das Thema am treffendsten wieder gibt.
Oweh, da kann ich dann ja leider nie mitmachen, bei mir sind die Jahreszeiten zu entgegengesetzten Zeiten wie bei euch!!! Da habe ich nie was Aktuelles! Schade.Genau. Ich möchte auch noch hinzufügen bzw. darum bitten, dass für die nächsten Wettbewerbe ausschließlich aktuelle Bilder gezeigt werden
![]()