Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Nochmal:
Hallöchen zusammen,
mir brennt was unter den Nägeln.

Ich bin etwas in Verzug mit der Gewinnverschickerei.
Hab im Moment ganz schön Stress,
allerdings nicht nur ärgerlichen.
grinsen.gif

Also, klar ist, die Carina und die Kia bekommen noch ihren Preis.
Das werde ich diese Woche noch erledigen.

Aber ich frage mich, ob Evaka eigentlich schon bedacht worden ist?
Ich hab mein Postfach geleert, und nu sind die Dankeschön`s alle wech!
icon_sad.gif
verrueckt.gif
rolleyes.gif

Ich bin mir leider nur zu 95 % sicher!

Verzeiht bitte,
ich bin sehr schusselig.
Aber vergessen werde ich niemanden.

Lieben Gruß
Anett

• Muß mal spämmen:

Den Mönchen brannten die Lichter auf den Nägeln, weil sie sich die Lichtlein auf die Fingernägel stellten und dann lasen. Schliefen sie ein und die Lichtlein brannten herunter, wurden sie geweckt, weil die Lichter auf den Nägeln brannten und das weh tat. ;)

[spam.ende]

Moin Anett,
    ich hatte dieses Jahr doch das niedliche Insektenhotel bekommen und auch dazu was geschrieben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • @Mammut,
    das ist ein alter Framo/Barkas Lieferwagen aus DDR-Produktion, muss so um 1955/60 rum gebaut worden sein, insofern definitiv Oldtimer. Irgendjemand hatte den nach Burgsteinfurt importiert und dort vergammelt er so langsam vor sich hin (wenn nicht ein Restaurator sich seiner annimmt) und wird von der Natur überwuchert...

• @Mammut,
    das ist ein alter Framo/Barkas Lieferwagen aus DDR-Produktion, muss so um 1955/60 rum gebaut worden sein, insofern definitiv Oldtimer. Irgendjemand hatte den nach Burgsteinfurt importiert und dort vergammelt er so langsam vor sich hin (wenn nicht ein Restaurator sich seiner annimmt) und wird von der Natur überwuchert...

stell ihn doch mal bei ebay ein, da wird sich mit sicherheit jemand finden, der den wahren schatz in ihm entdeckt... wär auf jedenfall besser, als ihn der natur zu überlassen, oder sehe ich da was zu ostalgisch...

stell ihn doch mal bei ebay ein, da wird sich mit sicherheit jemand finden, der den wahren schatz in ihm entdeckt... wär auf jedenfall besser, als ihn der natur zu überlassen, oder sehe ich da was zu ostalgisch...

Das würde mir der Besitzer sicher übel nehmen :) Das ist ja nicht meiner, ich hab ihn nur mal bei einem Sonntagsausflug entdeckt und abgelichtet :)

• und ich würde mir dieses Bild etwas genauer ansehen.....für mich kein Original, sondern eine Fotomontage. Einfach vergrößern, dann wirds klar.
    Da ich ja nun schon einige Male beim Fotowettbewerb ausgesetzt habe, bin ich mir nicht im Klaren ob Ihr die Regeln dahingehend geändert habt, ob das so i.O. ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab ich doch gesehen Frank,
    das ist ein Legotruck mit Legoboot ....

Darum meine bedenken wegen der Stabilität. Und man braucht es nicht
    erst vergrößern man sieht es auch so.

Es gibt keine Regel, die verbietet, eine Montage zu machen. Wir hatten letzten Monat die Diskussion- alles ist erlaubt, was in den Teilnehmerbedingungen nicht verboten ist. Auch die können geändert werden, aber nicht im laufenden Wettbewerb.

Liebste Grüße
    Tinchen

Es gibt keine Regel, die verbietet, eine Montage zu machen. Wir hatten letzten Monat die Diskussion- alles ist erlaubt, was in den Teilnehmerbedingungen nicht verboten ist. Auch die können geändert werden, aber nicht im laufenden Wettbewerb.

Liebste Grüße
    Tinchen

gut das ich nicht das Foto vom Brauerei-Truck habe machen können, Kamera vergessen...:rolleyes:

Sowieso sollte man das doch hier nicht so bierernst nehmen, es geht doch um den Spass. Und deshalb hab ich übers Georgs Legorennboot herzlich geschmunzelt - und schlecht gemacht ist die Montage auch nicht :)

So schön die meisten Bilder von uns auch sind, mit "richtigen" Wettbewerben können wir doch noch nicht konkurrieren. Man schaue sich z.B. mal dieses hier an - wahnsinnige Aufnahmen, finde ich...

Sowieso sollte man das doch hier nicht so bierernst nehmen, es geht doch um den Spass. Und deshalb hab ich übers Georgs Legorennboot herzlich geschmunzelt - und schlecht gemacht ist die Montage auch nicht :)

So schön die meisten Bilder von uns auch sind, mit "richtigen" Wettbewerben können wir doch noch nicht konkurrieren. Man schaue sich z.B. mal dieses hier an - wahnsinnige Aufnahmen, finde ich...

Kann ich dir nur zustimmen. Wenn man nur die Fotos und die Kritiken dazu in den Fotoforen anschaut. Da gibt es z.B. Bilder, an denen ich absolut nix auszusetzen hätte, was Tiefenschärfe, Bildaufbau usw. angeht. Dann mäkeln da immer noch welche rum: "Du hast nicht die 3. Facette von links der Fliege erwischt, sondern die 5. Und die liegt nicht im Blickwinkel." Oder so ähnlich.

Und die Bilder waren auch von Hobbyfotografen.

Meine Bilder mag und kann ich nicht mit denen von Berufsfotografen messen. Allein schon wegen meiner Consumerausrüstung. Zwar bin ich nicht der Meinung, dass man nur mit teuren Apparaten gute Bilder machen kann, aber sehr gute sehr wohl nur mit solchen.

• Zurück
    Oben Unten