@Gecko,
@Okolyt, ich bitte um freundliche Löschung der Beiträge ab Seite 254, #12.681 im Foto-Wettbewerb Kommentarthread. Und wünsche mir gleichzeitig, diesen danach wieder aufzuschließen.
Ich find's echt schade, dass manche nicht richtig lesen können und in absoluten Übertreibungen schwelgen bzw. meinen, "Witzischkeit kennt keine Grenzen".
Zitat Baby Hübner: "Es geht um nichts und soll Freude machen. Ist doch wumpe."
Richtig! Aber warum Du ein paar Beträge weiter von einem " dusseligen Wettbewerb" sprichst, finde ich, mit Verlaub, reichlich arrogant. Es wird niemand gezwungen, dort mitzumachen, geschweige denn, die Seiten überhaupt erst aufzurufen!
Zitat Pyromella: "die Frage, wieso Orangina gerade jetzt eine neue Regel dazu aufstellen will, habe ich bis jetzt auch noch nicht beantwortet bekommen."
Das ist eine ziemliche Lüge. Ich hab in meiner Antwort weiter oben Deine Frage sogar zitiert und eine Erklärung geschrieben.
Aber gut. Was lerne ich daraus? Außer, dass ich mich geärgert habe, überhaupt auf ernsthafte Antworten auf eine ernsthaft gestellte Frage gehofft zu haben, wird mir in Zukunft auch egal sein, ob bestehende Teilnahmebedingungen oder faires Verhalten eingehalten werden. So what.
Hätte jemand Lust? Ich geb den Job auch gern weiter...