M
mikaa
Guest
Gelöscht
Wir haben am 2. Weihnachtstag die Ausfahrt freigemacht und den Schnee mit der Schubkarre in den Garten abtransportiert.
Und dann fängt es nach Jahren am 2.12. an zu schneien und das nicht zu wenig.
Ja, so ähnlich Sachbeschädigung bei uns auch aus.Dezember 2010
Anhang anzeigen 661242
Anhang anzeigen 661243 nicht ganz auf der Strasse, aber am Parkplatz
Also, eigentlich wollte ich schreiben „so ähnlich sah es bei uns auch aus“Ja, so ähnlich Sachbeschädigung bei uns auch aus.
Also, eigentlich wollte ich schreiben „so ähnlich sah es bei uns auch aus“
Die Autokorrektur hat etwas anderes daraus gemacht.
... nicht vor der Glotze erlebt, sondern Meile um Meile durch´s Land "erfahren", quer durch den Kontinent. Uns hat es sehr gefallen, hat dann auch etwas meditatives und überlaufene sterile Touri-Ecken sind nicht so unser Ding. Und über schöne Landschaften kann man sich nicht streiten, gefallen macht schön!Das ist völlig überbewertet, darüber gab es unlängst eine Doku in der Glotze. Furchtbar verwahrloste Käffer an der Strecke. Highway No. One hatte ich auch schon, nie wieder. Die Amalfitana ist kürzer, nicht ganz so teuer und die Landschaft viiiieeeeehhhhhl schöner.
Wohnst du da, Oko
Sehr schöne Gasse. In Werne an der Lippe, wo mein Mann groß geworden ist, gibt’s auch solche kleine Gässchen mit Fachwerkhäusern.
... nicht vor der Glotze erlebt, sondern Meile um Meile durch´s Land "erfahren", quer durch den Kontinent. Uns hat es sehr gefallen, hat dann auch etwas meditatives und überlaufene sterile Touri-Ecken sind nicht so unser Ding. Und über schöne Landschaften kann man sich nicht streiten, gefallen macht schön!