nur so wars halt in Wirklichkeit auch nicht .... das Dorf war nicht so dunkel, ich hab einfach zu dunkel belichtet, damit der Himmel so schön rauskommt ....
also hab ich das in Lightroom wieder so aufgehellt damit man das Dorf auch so sieht ...
Des Herbstes und vor allem im Winter sieht man sooo schöne Abend und Morgenröte .. ich liebe sie
Wenn Du jetzt in den Himmel-Thread guckst, bester Marmande, sagst Du da auch Kia und Orangina und allen anderen Himmelsablichter, sie hätten mit dem Pinsel geschwungen?
Was ist das für ne Unsitte geworden, an Fotos rumzumäkeln?
Ihr braucht nicht dafür zu stimmen.
Ich bitte dich.
das finde ich genauso .. es ist ja ein ForumWofür ist der Kommentarfaden denn da, wenn nicht, um über die Bilder zu reden, ganz neutral? Und dabei darf jeder seine Meinung äußern, nicht nur "oh, ist das schön" rufen. Ich fände es schade, wenn eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich wäre.
aber du hast Recht, Handyknipser bin ich keine ...
Ja, ich erinnere mich noch genau. Da hat’s doch am Heiligabend extrem viel geschneit bei uns. Wir haben am 2. Weihnachtstag die Ausfahrt freigemacht und den Schnee mit der Schubkarre in den Garten abtransportiert.Nee, Tennisarm-OP....
Bewusst auf Anfang Dezember gelegt, da ich dann den Garten fertig hatte.
Und dann fängt es nach Jahren am 2.12. an zu schneien und das nicht zu wenig.
Gab's im Dezember so noch nie und auch danach nicht mehr.......
Hatte Irina Palm nicht ein ähnliches Problem?Nee, Tennisarm-OP....