Orangina
0
Liebe Rosabel, lieber Oko, Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Es war nie meine Absicht, eine neue Regel aufzustellen. Wieso dann daraus gleich Regeln gemacht wurden, kann ich mir nur durch eine gewisse Oberflächlichkeit beim Lesen erklären. Ich wollte es bloß mal zur Diskussion stellen. Und, wie Oko schrieb, hat es für mich auch einfach was mit Fairness zu tun.
1. Man legt sich einen Ordner an nur für die Fotos, die man auch im Wettbewerb postet,
2. Man nimmt Okos Vorschlag an, dass mit "behördlicher Genehmigung" das betreffende Foto ausgetauscht werden darf. Meiner Meinung nach der beste Vorschlag! (Auch, wenn der Baby Hübner nicht so recht gefallen will.)
Wie gesagt, es geht ausschließlich nur um vormals Erstplatzierte.
Bitte jetzt keinen Totalrückzug, Pepino! Reicht schon, wenn Du Dich über Dich selber geärgert hast...
Und jetzt, lieber @Okolyt, darf ich Dich um Verschiebung von det Janze in den Kommentar-Fred bitten (ab #10). Danke.
Marmande, Dir scheint es dabei aber völlig egal zu sein, wie Deine Postings mitunter auf andere wirken. Und hättet Ihr mit der Spammerei nach meinem und Okos Hinweis aufgehört, wäre dieser Thread nicht geschlossen worden! Darauf muss man wahrlich nicht stolz sein!und ich ärgere mich furchtbar über diese Erbsenzählerei. Spießig und kleingeistig.
Wenn für Dich eine solche Diskussion spießig und kleingeistig ist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.Ich habe damit jetzt fertig.
Liebe Pepino, ich will Dich nicht aus dem Wettbewerb vertreiben! Und ich glaube Dir absolut, dass Dir das unwissentlich passiert ist. Und ein "Beinbruch" ist das jetzt auch nicht. Wir haben ja für die Zukunft (in der Du hoffentlich weiter teilnimmst) zwei Möglichkeiten, wie man Foto-Doppel-Posts vermeiden kann:Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen, denn ich wäre mir jetzt nie sicher, ob ich mein Bild nicht schon einmal eingestellt hatte.
1. Man legt sich einen Ordner an nur für die Fotos, die man auch im Wettbewerb postet,
2. Man nimmt Okos Vorschlag an, dass mit "behördlicher Genehmigung" das betreffende Foto ausgetauscht werden darf. Meiner Meinung nach der beste Vorschlag! (Auch, wenn der Baby Hübner nicht so recht gefallen will.)
Wie gesagt, es geht ausschließlich nur um vormals Erstplatzierte.
Bitte jetzt keinen Totalrückzug, Pepino! Reicht schon, wenn Du Dich über Dich selber geärgert hast...
Und jetzt, lieber @Okolyt, darf ich Dich um Verschiebung von det Janze in den Kommentar-Fred bitten (ab #10). Danke.