...und in deinem Beitrag dann auch Oranginas Beitrag stehen...also ein Doppelbeitrag..hatten wir auch noch nie.
Soll das so?
Bitte um weitere Anweisungen.
Hallo Pyromella,
Oranginas Beitrag habe ich nun in deinen 1.Beitrag hineinkopiert,
ihren Beitrag #22 jedoch nicht gelöscht. (Bin ja nicht der Löschmann)
Bitte um weitere Anweisungen.
Ja aber warum? Du hast ja nicht nur Text reingeschmissen, sondern auch so schöne Bilder..
Den Einleitungstext einfach raus und die Bilder lassen?
Sooo....
*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch Fini! Du hast mit deinen Linien überzeugt.
mikka, ein ganz knapper zweiter Platz!
Rosa und Luise, ihr teilt euch die dritte Platzierung.
Vielen lieben Dank an alle die Fotos eingereicht haben und auch an diejenigen die abgestimmt haben.
@Fini, sei so nett und suche dir zeitnah ein neues Thema aus und erstelle das Thema selbst, oder schicke es Orangina.
Rosa und Luise, ihr teilt euch die dritte Platzierung
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich stehe beim neuen Thema jetzt vor der schweren Frage: Nehme ich etwas aus dem Fundus, oder gehe ich noch mal extra auf die Fotopirsch?
Und ich!, was soll denn ich erst sagen?!?, ich meine: so als bekennender Herbsthasser ... ?
Herbstfarben Herbstfarben ... herbstfarben ist auch mein Frühstückstee! Geht der auch?, vielleicht mit einer ertrunkenen Fliege drin oder so? Wer sagt denn, dass nur Pflanzen herbstfarben sein können?
Und ich!, was soll denn ich erst sagen?!?, ich meine: so als bekennender Herbsthasser ... ?
Herbstfarben Herbstfarben ... herbstfarben ist auch mein Frühstückstee! Geht der auch?, vielleicht mit einer ertrunkenen Fliege drin oder so? Wer sagt denn, dass nur Pflanzen herbstfarben sein können?
He Ihr beiden, Pyro und Helga, Ihr habt doch irre viel Zeit und müsst noch nicht heut oder morgen ein Foto finden.
Pyro, jede Wette, dass Du noch mal im botanischen Garten aufschlägst. Und Helga, musst Du nicht trotzdem mit Deinen Hunden raus und Stückel laufen? Ihr dürft nur die Kameras nicht vergessen. Die Herbstfarben werden bestimmt mit jedem Tag schöner und intensiver.
Wenn's doch nicht klappt - tolle Fotos aus den Sammlungen laufen ja auch nicht weg.
Schnell noch was Anderes:
Habe gerade "Das Salz der Erde" angesehen!
Werde wohl eine schlaflose Nacht haben (es ist jetzt22:31 Uhr)
Grandios, umwerfend... finde gar keine Worte dafuer!!!
Kia ora
Moin Kia. Kannst Du mir sagen, wo Du das angeschaut hast, ich würds mir auch gern noch mal ansehen.
Ja, so ging's mir auch. Das ist nicht nur ein Film, das ist ein Erlebnis. Ach, was quatsch ich ...
Da muss ich mal "mitmotzen":
Sollten nicht ALLE Wettbewerbsfotos als kleiner Anhang eingestellt werden"
Oder hat sich das mit dem neuen Forum geaendert?
Irgendwie wirkt das unfair, wenn nicht alle Bilder die gleiche "Ausgangsposition" haben.
Motz Ende, Anhang anzeigen 605898 Danke!!!
Kia ora
Hatten wir das schon seit der Softwareumstellung festgelegt, welches Format genutzt wird? Vollbild oder Miniatur? Ich weiß es wirklich nicht, finde aber, dass wir uns auf ein Format einigen sollten.