Na sowas. Die Bilder lassen sich nicht anklicken. "Hoppla, da ist was schiefgegangen!" - jau, das kommt mir auch so vor. Und nun? Ich versuch's nochmal.
Mir gefällt aber auch Deine halbe Metallschale (?) sehr. Wie eine mittelalterliche Landkarte. Terra incognita...
Linienbilder gibt es wirklich reichlich, ich glaube, ich war etwas vorschnell, welches Bild im Wettbewerb gelandet ist.
Ganz tolle Bilder, Luise.
Kann mir die Meute Fotografen gut vorstellen. Hast Du aber nicht minder schön hingekriegt, das Foto mit den Schatten find ich übrigens ziemlich gut. Die Treppen aber am meisten, cool sieht das aus.
Danke!Luise, das "/" ist im ersten quote zu viel. ;-)
Luise, das kannst di in deinem oberen Beitrag auch noch editieren/bearbeiten, wenn dein Beitrag noch nicht älter als 24h ist-und das ist er ja nicht...Luise, das "/" ist im ersten quote zu viel. ;-)
Ach Gott! Das ist ja lieb! Danke!Ich finds toll, dass du dir beim Fotowettbewerb so viel Arbeit machst.
Danke dafür.
Rosabel, ich mag dein Landkartenbild, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es ein Kochtopf von der Unterseite ist.
Ich hab echt schon ein bisschen Angst, dass ich die Abstimmung morgen nicht hin bekomme. Verspreche aber das ich mich "redlich bemühen werde"
@Orangina: Soll ich Screenshots machen, damit du nächsten Monat von meinen Fehlern profitieren kannst?
Ja...
schon...
aber...
Bin halt unsicher und aufgeregt....
Kennt ihr 'La Linea' des italienischen Zeichners Cavandoli? Muss mal sehr berühmt gewesen sein, ...
Und ein allerallerletzter:
Na, hoffentlich noch lange nicht.
Schade eigentlich, dass wir die tollen Linienbilder nicht in einem eigenen Thread haben, der könnte dann unabhängig immer weiter gefüttert werden.
Und da kommt mir doch gleich wieder eine Idee: Wie wär's, wenn wir einen X-tra Fotothread eröffnen...
Oder sollen wir die weiteren Bilder hier mit in den Kommentarthread packen? Das habe ich bisher jedenfalls gemacht, (s.o.) wenn ich noch weitere Bilder hatte, die mir zeigenswert erschienen.
Das hätte den Vorteil, dass nicht noch ein Thread, der später irgendwo in der Versenkung verschwindet eröffnet wird, sondern einfach der Kommentarthread auch außerhalb der Start- und Schlussphase des jeweiligen Wettbewerbs etwas mehr genutzt wird.
Einen Mod ganz lieb fragen?
Oder es muss jeder seine Bilder in den neuen Thread noch einmal einstellen.
Oder wir haben einen Thread, der nur die jetzt noch kommenden Bilder enthält.
Dank dir, KolleginNa siehste, die Erstellung hat doch ganz super geklappt. War Deine Angst also ganz unbegründet. Ich finde, Du hast die User sehr schön angesprochen.
Gibt's was zu beachten für mich für das nächste Mal?
Es müsste möglich sein, die Beiträge inkl. Fotos in den neuen Fred zu verschieben.
Die Fotos alleine eher nicht.
Toll, @Okolyt
Jetzt hab ich trotzdem noch eine ganz klitzekleine Bitte: Könntest Du vielleicht meine Fred-Eröffnung an den Anfang setzen, bitte? Sonst erscheint Pyros Beitrag als Erstes bissel aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich danke Dir.
Wenn das mal so einfach wäre......
Ich arbeite dran.....