Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

, ich wundere mich das bei dem aktuellen thema kaum katzen sind,
LG NICO
weil schon eine reicht, und irgendwie werden sie immer zum Thema passend gemacht.
Freu mich schon auf eine Katze mit Raumanzug wenn das Thema mal Himmel und Sterne sein sollte. Schweine im Weltall gab es ja schon....:-P

• wenn ich auch jetzt vielleicht zerrissen und auch beleidigt werde, aber bitte setzt euch Alle mal hin und lest mal in Ruhe durch was ihr auf den letzten drei Seiten so geschrieben habt.

Jetzt wird´s wirklich kindisch und ich glaube das Abo dieses Threads werde ich für mich löschen.

Sorry, aber das macht keinen Spaß mehr.

• Das regt mich auch auf, oftmals gehen die bilder komplett am thema vorbei, ich wundere mich das bei dem aktuellen thema kaum katzen sind, normaler weisse ist in jedem wettbewerb jedes 2 bild bestückt mit diesen unkraútartigen wesen !!

LG NICO

LG NICO

Nu halt Dich aber mal 'nen bisschen bedeckt, Nico.

• Auf dem Weg ins All, :grins::grins:

Mal ohne Witz, ich schließe mich der Meinung von Heide und Stefan an, 8)!

Nu halt Dich aber mal 'nen bisschen bedeckt, Nico.

wieso, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich mag diese viecher nicht, das hat mit zurückhaltung nichts zu tun, wer tritt denn beim rasenmähen in die katzenscheisse, wer kaggt meine frisch gemachten beete voll, wer räumt die nester meiner im carport niestenden rotschwänzchen, wer? Achja, soll ich mal fotos meines carport machen, da kannst du dir mal ansehen wie verschunden die 4 standbalken sind!!! ICH HASSE SIE!!

• Cooler Thread - ich glaub, ich muss beim nächsten Mal auch mit knipsen.
    Etwas passendes Anstößiges finde ich da mit Sicherheit.

ich finde den Thread auch sehr unterhaltsam ...

eat.gif

erdbär, du kannst deine Carportpfosten auch mit Blech ummanteln ...

was glaubst, wie meine Eingangstür ausschaut .. die zerkratzt mein Kätzchen mit Vorliebe .., Blech drauf und gut ist ..

• ich finde den Thread auch sehr unterhaltsam ...

eat.gif

erdbär, du kannst deine Carportpfosten auch mit Blech ummanteln ...

was glaubst, wie meine Eingangstür ausschaut .. die zerkratzt mein Kätzchen mit Vorliebe .., Blech drauf und gut ist ..

Sorry meine Liebe:)

aber das ist nicht wirklich eine gute idee, bzw. ein gutes argument!:(

Lg

Stefan ich kann nich mehr, :grins::grins::grins::grins::grins:!

Wenn am Zaun nix los ist, gehe ich einfach hierher,
    da kommt echt Freude auf, aber wirklich, :grins:,
    selten so gelacht!!:grins::grins:

wieso, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich mag diese viecher nicht, das hat mit zurückhaltung nichts zu tun, wer tritt denn beim rasenmähen in die katzenscheisse, wer kaggt meine frisch gemachten beete voll, wer räumt die nester meiner im carport niestenden rotschwänzchen, wer? Achja, soll ich mal fotos meines carport machen, da kannst du dir mal ansehen wie verschunden die 4 standbalken sind!!! ICH HASSE SIE!!

Die scheien Dich unheimlich lieb zu haben, Nico.
    Wenn sie sooo ausfuehrlich Ihr Revier ( Standbalken) markieren
    e058.gif

• Zurück
    Oben Unten