Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Fotowettbewerb + Ersatzkommentare

Habt ihr eigentlich meinen Vorschlag gelesen?????

Dann wären Kuchen, Beeren etc. und das Themenproblem gegessen und die Diskussion findet endlich einen Abschluß.

Grüßle

• AW: Fotowettbewerb + Ersatzkommentare

Deinen Vorschlag, wenn du den meinst, einen Themenlosen Wettbewerb zu veranstalten, habe ich wohl gelesen und auch etwas dazu geschrieben.

Guuuuut, vielleicht etwas versteckt.

Also: Ich meine, Fotothreads, wo jeder Bilder von sich einstellen kann, haben wir reichlich. Spannend finde ich es, zu sehen, wie jemand ein gestelltes Thema auslegt.

Daher freue ich mich, auf weitere Themen und ihre phantasievolle Auslegung durch Fotos.

:)

Aber du kannst ja mal eine Umfrage machen.

Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Bild zu "konstruieren" zu dem Thema das ich gewählt habe.
    Das sagt dann alles.
    LG Anneliese

@Juma
    es war scherzend gemeint -
    nehmt nicht alles tot ernst.
    Aber - Knicke - gibt es schon (Verhaltens Regeln)

www.stil-kunde.com/?gclid=CPCbmaSAsqwCFSUhtAodORM2HQ

upps - darf man verlinken ?

Hallo!
    Der liebe Herr hieß Knigge:
    hier ein Auszug aus Wikipedia.

Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge (* 16. Oktober 1752 in Bredenbeck bei Hannover; † 6. Mai 1796 in Bremen) war ein deutscher Schriftsteller und Aufklärer. Bekannt wurde er vor allem durch seine Schrift Über den Umgang mit Menschen. Sein Name steht heute stellvertretend, aber irrtümlich für Benimmratgeber, die mit Knigges eher soziologisch ausgerichtetem Werk im Sinne der Aufklärung nichts gemein haben.

Ich bin als Kind oft an seinem Geburtshaus vorbei spaziert.

So, nun hab ich genug geklugscheißert.

Wenn ich manche Beiträge hier im Forum lese, bekomme ich Beklemmungen. Da ist die Grenze von der Ironie zur fast Beleidigung aber sehr dünn.
    Deshalb nehm ich mich nach diesem Beitrag auch wieder zurück und beobachte nur noch aus meiner Kaminecke wie ihr euch hier zerfleischt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Juma

darf ich dir beim entspannen ein Likörchen anbieten ?

Anhänge

• bitte.JPG
      bitte.JPG
      80,7 KB · Aufrufe: 65

@ gartenstolz

Du hast Post.

private Grüße
    Tono

Hallo, gartenstolz, haste auch was Staerkeres??? :grins:Schnapsprobe.gif Kia ora

WOW, das reicht aus!!! :grins:
    Da kannste alle besoffen machen und es ist alles wieder OK, es sei denn, es gibt ein schlimmes Erwachen?! :rolleyes:

Sind wir mal schoen friedlich, wir wollen doch noch mehr Fotowettbewerbe durchziehen, oder etwa nicht??? weisse Fahne.gif weisse Fahne.gif weisse Fahne.gif

Kia ora

Die Eisteelichter find ich klasse, sehen total schön aus!
    Wie kriegt man denn so was hin??

LG das Bienchen

ich find die auch irre,

ich werde es mit ner runden Form und was kleinerem Runden was ich da rein stelle (muss dann beim gefrieren schwimmen) mal versuchen.
    Aber wie..geflixtemal... kriegt man das heil wieder da raus ????
    Neeeee-geht also nicht.
    oder mit Silokonbackform...mhhhhhhh...denkdenk

aber ich finds klasse zu sehen wie jeder warten (egal auf was ?! ) anders intepretiert.

Muecke, mich würde auch interessieren, wie diese Eislichter entanden sind. Sehen sehr schön aus!

Das Bienchen-Bild finde ich auch sehr schön - Café Central in Wien, wenn ich mich nicht täusche. Da kann man schon mal ein paar Stunden auf den Winter warten.

Sabine