Ja gerne, wenn du dich dann besser fühlst. :grin:
Ich hab jetzt mal nur das Wichtigste zitiert. Heißt das, der Hinweis darauf, dass einzelne Fotos "likebar" sind und andere widerum nicht, interessiert dich als Hüterin der heiligen Freds also überhaupt nicht?
das war, kann ich nur vermuten, ein Fehler an deinem PC, für mich waren alle likebar ... und das hättest du in dem Thread hier schreiben können .. hast du nicht ...
nein, hat mich auch weiter nicht interessiert, da ich nichts machen kann und likes sowieso bisher für mich auf meine weitere Entscheidung welches Bild ich meine Stimme gebe keinen Einfluss hatte
Es ist also ok, dass du anderswo "ganz beiläufig" erwähnst, du würdest gerne mal den Wettbewerb gewinnen - und daraufhin prasseln die Likes nur so, und wenn ich ein anderes Foto liken möchte und das geht dann nicht, dann ist dir das sicherheitshalber mal egal?
jaaa freilich Emi, genau das war der Grund ... ich hab auch zusätzlich sicherheitshalber alle per Pn aufgefordert mein Bild zu laiken, dann hab ich noch das HG-Net gehackt und deine Laikfunktion ausgeschaltet .. mist, ich dachte das fällt keinem auf ...
Diese Logik ist der Knaller :grin: und passt hervorragend zu Geckos Vermutung, dass das was mit der Ignorier-Funktion zu tun haben könnte! Sollte scheinfeld mich ignorieren, kann ich ihr Bild nicht liken, sollte ich scheinfeld ignorieren, ebenso (wieso sehe ich es dann überhaupt?). Ich brech z'amm.
das erklär ich dir auch nochmals gern .. obwohl ich nicht glaube dass das mit dem Ignorieren zusammenhängt ....
wenn ich dich ignoriere, dann kann ich dich nicht lesen (was ab und zu nicht mal so schlecht ist) du kannst mich aber weiterhin lesen .. und auch meine Bilder sehen ..
Herrlich Fini!
You made my day! :grin: