Darum hattest du bestimmt nicht soviel Auswahl und konntest dich schneller entscheiden....:grins::grins:
ach was , ich hatte noch thailand, vietnam und mallorca zur auswahl, dachte aber, bleib im land, da ist es auch schön....
Darum hattest du bestimmt nicht soviel Auswahl und konntest dich schneller entscheiden....:grins::grins:
Klasse Melitta. Ich kenne die Tscheppaschlucht noch im alten Zustand, als sie noch keinen Eintritt kostete und es echt noch ein Abendteuer war, da durchzuwandern, mit glitschigen Holzleiter, grob aus den Felsen gehauenen Stufen usw.
Treppe ist Treppe ist Treppe!
Oder?:grins:
Puh, da würd ich nochmal dran basteln,
irgendwie einen Ausschnitt machen.
So einen Spot...
Nein nein nein :schimpf:
Ich fände es schön, wenn die Treppen aus den eigen Gärten kämen oder zumindest aus der Region. Ich könnte z. B. nie mit einem Foto aus fernen Ländern posten, da ich dort niemals unterwegs sein werde.
S-H ist auch sehr schön, ich liebe meine Heimat, die auch sehr schön ist.
Ich fände es schön, wenn die Treppen aus den eigen Gärten kämen oder zumindest aus der Region.
Treppe ist Treppe ist Treppe!
Oder?:grins:
doch doch doch
ob es jetzt die chinesische mauer ist oder deine kellertreppe
schön liegt im auge des betrachters
Nein, nein, denn eine Treppe ist eine Treppe und eine Mauer ist eine Mauer.
Und wie kommt man rauf auf die Mauer, die Mauer?
Was habt ihr denn alle gesoffen?:d
das soll jetzt keine werbung werden , sondern nur der beweis , dass die chinesische mauer auch treppen hat.
http://www.chinarundreisen.com/china-info/die-chinesische-mauer/
siehe bild weiter unten
last euch den glühwein schmecken, bald sind wir auch am stand in aachen
topfgriffüberzieher - pha - wie altmodisch
meine griffe werden gar nicht erst heiss - deshalb brauch ich auch keine topflappen (naserümpf)
Am Montag hängt die Wäsche im Garten auf der Leine - so! :grins:
Och, Büchermammut, nun sei doch nicht so unromantisch.
Wie gießt du Kartoffeln ab? Werden die Deckel auch nicht heiß oder kochst du gar keine Kartoffeln?
Hundi gefällt die Katze auch. Er meint, die sei so gut zu schnäuzeln (Menschen sagen dazu händelbar). :grins:
Jaaaaa, und da müssen doch die Klammer griffbereit sein. Oder wie? Oder was?
Wo hast du deine Klammern? Hoffentlich nicht in so einem pottenhäßlichen Plasteteil. :d