Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, alle Fotos wirklich wunderschön. Für eins musste ich mich denn doch entscheiden. Nochmal Kompliment an alle. Meine Cam wird mich ab jetzt öfter begleiten. LG Tina
Ich bin bei meinem ersten Eindruck geblieben und habe auf meinen Bauch gehört. War schwer, viele schöne Bilder dabei. An dieser Stelle auch von mir der Dank an alle, die hier immer so emsig bei der Sache sind.
das war diesen Monat für mich extrem schwer nur eine Stimme zu vergeben.
Es waren so viele schöne Fotos dabei. Meinen Respekt und ein großes Lob an alle Fotografen.
Wahnsinn - ich bin ganz überrascht, wie viele Stimmen mein abfliegender Storch schon bekommen hat. Ganz lieben Dank dafür.
Es sind wirklich wunderbare Bilder dabei in diesem Monat - und mein Favorit hat meine Stimme schon bekommen.
Mir ists auch sehr schwer gefallen und hab dann mein herz entscheiden lassen.
Ich danke allen für die schönen Bilder ! meinen Favoriten kopier ich jetzt und nutz es für den kalender nächstes jahr im Oktober- da fehlte noch was.
Tu ich auch nur für meine private Zwecke - zwecks recht am eigenen Bild und so....
und wenn ich wieder was passendes hab, mach ich gerne wieder mit- rein den olympischen gedanken gewidmet.....
Liebe Grüße Mücke14
PS n" Weihnachtsbaumbilder zeige Fred " fänd ich auch gut....:grins:
Muecke, GENAU dieser Gedanke zählt!!!
Sonst ist man auf verlorenem Posten.
Ich überlege, ob man bei so vielen Bildern nicht vielleicht DREI Stimmen zulassen sollte, weiß allerdings nicht, ob das technisch möglich ist.
Es tut mir auch in der Seele weh, wenn man bei so tollen Bildern nur eine Stimme hat.
Mal sehen wie die Vorrunde ausgeht, eventuell gehen wir in zwei Endrunden, damit auch jeder eine Chance hat.
brauch ich nicht überlegen, der wird winterlich wie immer...
und weil ich so olange dafür brauche, wird er auch schon eher aufgestellt, als wie am 24....
Hallo Muecke, unser steht auch immer schon zeitig auf der Terrasse, sonst hat man ja nichts davon. Wir schlagen ihn ja immer selbst und danach wird er aufgebaut, dafür benötige ich immer Stuuuuunden. :grins: