- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.
Was denn??????
Muß ja wissen, ob es lohnt! :grins:
Ich brauche einen neuen Abbruchhammer.
.
Aaaalso ...
Hier dann die Überraschung.
Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.
Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
"Schönster Weihnachtsbaum"![]()
- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.
Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:
Aaaalso ...
Hier dann die Überraschung.
Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.
Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
"Schönster Weihnachtsbaum"![]()
Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:
die bilder und auch die collagen sind mal wieder gut - nein - einfach klasse geworden
Aber klar, komm doch, es gibt eine Menge zu tun!!! :grins: Notfalls bringst Du GG mit, fuer den findet sich auch schon noch was!!!sigrid kann ich 3 monate zu dir kommen ? ich mach ALLES für dich
nur was gg dazu sagt weis ich natürlich nicht , ich weis ich bin :d
Aber klar, komm doch, es gibt eine Menge zu tun!!! :grins: Notfalls bringst Du GG mit, fuer den findet sich auch schon noch was!!!Kia ora
Habe gerade erst wieder die ganzen schönen Bilder angesehen und mich gefreut, dass meine "Holsteiner Cox-Ernte" doch 2 Stimmen bekommen hat
Ich finde so viele Bilder so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kannVon mir aus gäbe es für jeden hier den ersten Platz
Klasse![]()
Hallo Murmelchen,
eine Stimme hast du von mir.
Bekomme ich jetzt auch ein Äpfelchen ab?
LG tina1