Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

... wir haben aber erst November ...

.. bis dahin kann ich noch einen setzen .. :):)

aber mitmachen werd ich bestimmt! Aber erst nach dem 24.12.!

• na das wär doch mal schön
    meinetwegen kann der winter so bleiben wie heute
    im mom haben wir 14 grad und das 18:15 uhr
    und dabei hat heute eine aus dem kurs gesagt : der winter wird so kalt wie nie, sogar der rhein soll zufrieren

sigrid kann ich 3 monate zu dir kommen ? ich mach ALLES für dich
    nur was gg dazu sagt weis ich natürlich nicht , ich weis ich bin :d

• Aaaalso ...

Hier dann die Überraschung. :)
    Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.

Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
    "Schönster Weihnachtsbaum"
    a_weihnachtsbaum25.gif

- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.

Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:

freuuuuuuuuuu:grins::grins: danke schätzchen:pa:

Aaaalso ...

Hier dann die Überraschung. :)
    Ibo hat es angeregt und nun wird es umgesetzt.

Parallel zum normalen Fotowettbewerb im Dezember, startet ein zweiter mit dem Thema
    "Schönster Weihnachtsbaum"
    a_weihnachtsbaum25.gif

- und das Beste daran ist, dass Hausgarten.net einen Preis für den Gewinner stiftet.

Also überlegt schon mal, wie Ihr Euren Baum dekoriert, damit er gewinnt. :grins:

Und wo muß ich den Baum abgeben?

Habe gerade erst wieder die ganzen schönen Bilder angesehen und mich gefreut, dass meine "Holsteiner Cox-Ernte" doch 2 Stimmen bekommen hat :)

Ich finde so viele Bilder so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :rolleyes: Von mir aus gäbe es für jeden hier den ersten Platz :cool:

Klasse
    a010.gif

• wann wird die endrunde gestartet

ich möcht ja nix verpassen

die bilder und auch die collagen sind mal wieder gut - nein - einfach klasse geworden

• H!
    Mein Favorit ist auch in der Endrunde. Wobei es dieses mal sehr schwer war. Ich hätte mir fast eine Punktevergabe a la Eurovision Song Contest gewünscht
    ..... 12 Point. :)
    iebe grüße an alle die mitgemacht haben

Aber klar, komm doch, es gibt eine Menge zu tun!!! :grins: Notfalls bringst Du GG mit, fuer den findet sich auch schon noch was!!! ;) Kia ora

na jetzt hast du mir aber einen floh ins ohr gesetzt, sogar gg hat nachdenklich geguckt und nicht losgemeckert :)

na schaun wir mal wie sich das projekt entwickelt...

Habe gerade erst wieder die ganzen schönen Bilder angesehen und mich gefreut, dass meine "Holsteiner Cox-Ernte" doch 2 Stimmen bekommen hat :)

Ich finde so viele Bilder so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :rolleyes: Von mir aus gäbe es für jeden hier den ersten Platz :cool:

Klasse
    a010.gif

Hallo Murmelchen,

eine Stimme hast du von mir.
    Bekomme ich jetzt auch ein Äpfelchen ab?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten