Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, erst Sushi und dann Kuchen!
a015.gif

• ich gebe ab ...

niwashi, der wieder einmal einsehen muß, dass die besten Forentreffen immer noch im chat zu finden sind ...

• Neiiiin! Soll das heißen, dass dieser herrlich chaotische Thread jetzt zu Ende ist?

Tono,
    der überall hin kommt, wo er zu Sushi, Kuchen oder meinetwegen auch nur Champagner eingeladen wird

• Respekt für Lazy's Vorschlag!

Grandioses Organisationstalent!

Natürlich wäre mir München sehr recht. Ist eine schöne Stadt wie ich finde und ich war schon länger nicht mehr dort (außer am Flughafen). Für Steph wären Flüge vielleicht noch günstiger als die olle Bahn (mit der ich auf Kriegsfuss stehe!).
    Bin kürzlich für 110,-€ nach Wien und zurück geflogen, das ist echt ok und billiger als die Bahn!

Ich würde mich auf ein Treffen in München freuen, fahre aber selbstverständlich auch wo anders hin.

Liebe Grüße von der Blumenelfe, die sich wie Belén dann einfach in den Flieger setzt...
    petals.gif

Also, entweder machen wir alle ein Sabbatisches Jahr und besuchen weit und breit die Deutschen Bundesländern (Anschließen Kyoto) oder machen wir so schön demokratisch: Wahlen!

Man könnte sogar noch weiter gehen und 2 Gruppen bilden: die flexibeln und die unflexibeln, und für schwierige angehörigen, ein Sorgentelefon.

Uyyy bin ich aber böse aufgestanden...

• Hm, wenn man's nochmal sortiert, bleiben 2 oder 4 Treffen übrig:

1 x Norden, Berlin und/oder Erfurt
    1 x Süden, München und/oder Karslruhe (vorausgesetzt, Norbert liest den Thread nicht, da er keinen weiteren Pool benötigt)
    Womit wir ungefähr bei der Prognose von Volker und Thomas gelandet sind, der süd-west-ost-nördlichen Landpartie.
    Wer wo und wie nächtigt und mit wie vielen Kindern - das bleibt jedem selbst überlassen.

... regionale Treffen eingeführt; Nord-, West-, Ost- und Südtreffen...
    ...wären regionale Treffen (Stammtische)... am fruchtbarsten... ein Wochenende (z.B. Fr.-So.) ... für Zeltmuffel sicher auch ein günstiges Hotel in der Nähe geben (vgl. Etap Hotels)...
    Auf die Auswahl Norden und Süden (2 Orte) verteilen sich dann die Gernflieger, die Automobilen, die Jugendlichen, die City-Hopper, die Heimeligen, die Ländlich-Sittlichen, die Stammmütter und -väter und die Schampustrinker.

@niwashi: Ich denke mal, Du kennst München wie Deine Westentasche. Lieber Norden oder Mitte? Konkrete Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
    *lol*
    Wenn es Berlin oder Karlsruhe werden, kann ich ja in beiden Fälle zuhause bleiben :).
    In der Nähe von Berlin wohenen meine Ellis und in der Nähe von Karlsruhe wohne ich :)

Lg KaJo

Aha, dann hätten auch schon einen, der alles organisieren darf...
    e035.gif

wobei... Lazy scheint mir dafür ohnehin prädestiniert zu sein. Perfekt zusammengefasst!

Tono,
    der sich um diesen Job nicht reisst

Das mit dem Pool versteh ich nicht. Aber wenn ihr mir einen bauen wollt, gern :)

Wenn ich das jetzt grad richtig gelesen hab, treffen wir uns im Zug von München über Karlsruhe, Kyoto nach Berlin und gehen dann gemeinsam auf die Reperbahn.

Richtig?

• Das Zusammenfassen überlasse ich Lazy, aber so ungefähr kommt's schon hin.

Tono,
    der den Flieger von Belèn vermisst

• wie Mo und Flugi tauschen den mann?

ppfff nix da was mein is bleibt mein :D

und wie wir treffen trotzdem niemand häää?

pa wir sind soooooo chön da reissen sich alle drum :D

Flugi

• Zurück
    Oben Unten