Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
....ja ich hab die chat-gemeinschaft gestern wohl doch bissi zu früh verlassen...hab auch nix mitbekommen.....nix mit wichteln nix mit forumstreffen, aber mir is berlin au recht.
gelle tom...die schwaben solltens halt möglichst bald wissen, wegen flug buchen...und flugi??? du au??? dann fliegen die drei schwaben am ende gemeinsam???
e035.gif
e035.gif
e035.gif

liebe grüße von geli....die überall hin kommt

Anhänge

• 7881.webp
    7881.webp
    1,8 KB · Aufrufe: 173
  • ....ja ich hab die chat-gemeinschaft gestern wohl doch bissi zu früh verlassen...hab auch nix mitbekommen.....nix mit wichteln nix mit forumstreffen,

q.e.d., dass weder bevor ich kam, noch nachdem du weg warst übers Wichteln oder Treffen gesprochen wurde.

Apisticus, der das jetzt nur mal klar stellen wollte

.... also soweit ICH es mitbekommen habe, wurde von Berlin nur als Möglichkeit gesprochen! Da ich aber bei mehr als 6 oder 8 Personen wegen der lahmen Tipperei an meinem Alttop auch schon mal paar Sätzlein nicht mitbekomme, kann ich's nicht beschwören.

... nett, daß Du das Rheinland bevorziehen würdest, Niwashi!!!
    (vielleicht kannste Dich ja durchsetzen... ;-) )

Tschöö an Alle (und HEUTE wird's nix mit Chat)

• Also, bestimmt ist sicher nichts. Es war ganz spontan auf einmal da. Jemand sagte Berlin wäre gut, und auf das haben ca. 4-5 Personen positiv reagiert, unter anderem ich. Aber ist ja klar, wir sind nicht alle in Forum und deshalb sind nur paar Äußerungen bist jetzt da, und kein Entschluss.
    Ich möchte nicht dass es nach "Konspiration" verstanden wird.
    Ich begrüsse Berlin aber komme dorthin wo die Mehrheit bestimmt.

Küssli

• ah ...rheinland...ja das is auch nicht übel...

da kann ich außerdem gleich ein paar nette (alte) freunde besuchen.
    a200.gif
    und
    g020.gif
    und dann gehts ab zum
    forumstreffen
    d040.gif
    d035.gif

liebe grüße von geli.........die auch ins rheinland kommt

• Hey Belén

Du fliegst ganz einfach bis Düsseldorf oder Köln ...

Hallo ALLE!
    Da bin ich mal eine Woche nicht hier und werde schon vor vollendete Tatsachen gestellt?
    ( feix ) ---- neee ----
    ich bin übrigens NICHT für Berlin - werde mich aber der Mehrheit anschließen ...

E gibt m.E. sympathischere und interessantere Großstädte, aber von mir aus können wir uns auch irgendwo nett in einem kleinen Ort an der Küste treffen!

Eine Abstimmung im Forum wäre doch ganz ok, um vielleicht erstmal
    die Region ( Nord, Süd, Ost West ) festzulegen, dann den Ort ???

Tschüß

• Zurück
    Oben Unten