Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Friedhofsgärtner, kann man nach München erst ab 16 Jahre hinfahren? Ich habe dich nicht ganz verstanden...

Hallo Belén,

ich denke mal, dass seine Eltern nicht allzu begeistert gucken würden, wenn er sagt, dass er mal eben zum Forumtreffen nach München oder Berlin fährt.
Außerdem ist das von den Kosten her für einen Schüler garnicht realisierbar,
da die Bahn ja nich gerade billig ist.

LG, Stephanie

• Hallo Belén,

ja, da gibt´s große Unterschiede...

Bin auch mit vielen (sehr vielen) Freiheiten erzogen.
    Nur der Kostenfaktor ist bei mir ein Problem.

LG, Stephanie

• Stephanie,

Du musst entschuldigen, im nachhinein, habe ich falsch reagiert. Ich glaube es hat mich verwirrt dass ein minderjährige überhaupt mit der Gendanke spielt bei einem Treffen mit Erwachsenen mit zumachen. Auf einmal habe ich es realisiert.

Es nimmt mich auch Wunder wie es ist von Rechtswegen, das Minderjährigen beim Chat wo Volljähringen mit reden ist. Da kenne ich mir zu wenig aus.

Ich dürfte wohl viel unternehmen in diesem alter, aber immer mit gleichaltrige.

Also: ich nehme es vernünftigerweise zurück.

• ...
    Cil und Geli fahren zum Campen zu Norbert,
    Volker trifft regional nord-west-ost-südlich auf Thomas, der dort campt,
    ...
    am einfachsten bei Norbert, wo inzwischen auch Volker und Thomas eingetrudelt sind...

Kyoto? Momäänt... blätter, blätter ... lt. Buchungsnummer bei Norbert, Nähe Karlsruhe, ansonsten in Japan.

Dann nehme ich lieber das Kyoto bei Karlsruhe!!!
    p015.gif

Habe auch gar keinen Kimono!
    e030.gif

Könnte auch sein, dass er mit Petra, Tono, den Kindern und niwashi nach Innsbruck angeln fährt, oder so.
    He Moment mal, Angeln fahren mit Wolferl, Tono und niwashi nach Innsbruck wär ja ok, obwohl mein Angelschein bestimmt abgelaufen ist - aber wieso mit den Kindern? neenee...

Liebe Grüße
    Petra, die froh ist, ihre aus dem Haus zu haben

die Jungs mit meinen Kindern zum Angeln?

während ich mich gemütlich bei der zweiten Maß in irgendeinem Münchner Biergarten lümmle?
    jo, warum nich?

lach

• ich glaub', die Kinder sind mittlerweile alle in Norberts Camperlager untergebracht - oder hat noch jemand welche übrig? Und wenn sie mit seinem Garten fertig sind, kann man da wahrscheinlich auch angeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Klar Petra, freue mich schon auf den gemütlichen Nachmittag mit Dir und ein Superkuchen ist doch ruckzuck gebacken und wer sagt denn, dass unser Champagner, den wir dabei genießen werden, preiswert ist?

LG Geo

Klingt verdammt gut, Geo - Kuchen und Champagner dazu....mhm lecker....
    Ich glaube fast, der Nachmittag wird etwas länger!

Liebe Grüße
    Petra, die auch den Schlafanzug und die Zahnbürste mitbringt

Das hoffe ich doch, sonst lohnt es sich ja nicht! Aber ich habe auch Zahnbürsten für meine Gläste, weich mittel hart.......

LG Geo

Ja toll, alle anderen laben sich an Kuchen, Torte und Schampus und ich muss zusehen wie ich nach Kyoto kommen! :(

Siehst Du Okolyt, das hast Du davon, dass Du Dich für Kyoto entschieden hast.....!

• Zurück
    Oben Unten