H
harzfeuer
Guest
Koenntest du es dir vielleicht nochmal ueberlegen?
Hach menno, na gut!
Aber dann bitte nur Mehrfachschleifen, hast ja noch ein bissl Zeit zum üben!
Koenntest du es dir vielleicht nochmal ueberlegen?
Wir waren doch eine super gemütliche kleine Runde.
Danke Anett für das schöne Wochenende!!!
LG und gute Nacht Monika
Hallo Akinom,
Geh' mal besser gleich morgen früh zum Doc - wenn son Zeh nicht ordentlich behandelt, wird haste womöglich noch ewig was davon:schimpf:
Gute Besserung und viele Grüße in den Norden von
Elkevogel
noch `n Rätsel:
Wie hieß diese Bowle noch mal?
Hallo!
Ich habe jetzt die Fotos in einem Fotoalbum geladen.
Allen Forenteilnehmern, die Interesse an meinen Fotos haben, den schicke ich den Link per e-mail. Dazu benötige ich jedoch eure E-mail Adresse.
Viele liebe Grüße
Luise
Neuerdings schießen sie schon auf uns!:d
Mein Mailadresse hast Du ja Luischen...
Grüße
Stefan
Mensch Stefan, die schießen nicht auf sondern FÜR uns!!!!
Hallo,
ich hab nicht so viel fotografiert aber:
From: Anneliese Schmid
I really hope you get this fast. I could not inform anyone about our trip, because it was impromptu. we had to be in Philippines for Tour..The program was successful, but our journey has turned sour. we misplaced our wallet and cell phone on our way back to the hotel we lodge in after we went for sight seeing. The wallet contained all the valuables we had. Now, our passport is in custody of the hotel management pending when we make payment.
I am sorry if i am inconveniencing you, but i have only very few people to run to now. i will be indeed very grateful if i can get a short term loan from you ($1,950). this will enable me sort our hotel bills and get my sorry self back home. I will really appreciate whatever you can afford in assisting me with. I promise to refund it in full as soon as soon as I return. let me know if you can be of any assistance. Please, let me know soonest.
Thanks so much.
Anneliese
Heilige Scheiße!
Kann mir das jetzt auch passieren?
ich hab auch die gleiche... ich fürchte da ist ein Mailaccount gehackt worden... ich hoffe nicht der von Anneliese... irgendwer hat zumindest auch unsere Adressein im Zusammenhang mit dem Namen irgendwo gefunden...
Hier war zum Glück kein Virus dabei, nur eine Bitte
Na und? Ich schau so blöd, daß es mindestens für zwei reicht!Gimli ist kaum zu erkennen, liegt wohl an seiner Größe....
Na und? Ich schau so blöd, daß es mindestens für zwei reicht!
Na und? Ich schau so blöd, daß es mindestens für zwei reicht!
Ach ja, war noch son Angebot von einem lüsternden Jüngling dabei.....
Ja Bernd, ich sage nur Lakritz-Flüssig
Hä?
Ich war´s garantiert net!
Michi?:schimpf:
ok, dann will ich die Bilder auch
Luise, du hast ja meine mail-Adresse
Winker Sabine
Hallo alle zusammen!
Der Link müßte jetzt in eurem E-mail Konto sein.
Die Fotos sind unsortiert.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!
LG Luise
Seid ihr auch alle im Garten? Keiner meldet sich.