Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Inzwischen weiß ich, dass es nicht meine Schuld war!
    Die Zähigkeit1

War bestimmt son oller Gaul aus Rumänien!:-P

• Pff, in Nürnberg sind die Würste so winzig!
    Da wird doch keiner satt von, und dann machen sie sie auch noch sauer...:rolleyes:

• Wehe du sagst was Schlümmes über saure Zipfel Harzili :mad:

dann kommt der Gott des Zipfels über dich :D:D:-P

Ist wohl das Pendant zum Kosakenzipfel?

Jetzt bitte nicht streiten. Gecko kann doch für alle solch ein Zipfelchen einlegen. Er muß ja nicht weit tragen. :grins:

Bernd, ein Salat??? Was'n nu los? Womöglich noch Löwenzahn-Brennnessel-Giersch???

Für mich dann bitte die veredelte Form: Schnitzel! ;)

Mir scheint, ich habe Euch wirklich wachgerüttelt.
    ich will nachher meinen Zug buchen, denke ich werde mittags in Würzburg ankommen und dann erst mal essen gehen.
    Anett, kennst du dort ein gutes günstiges Restaurant?
    LG. Monika

• In Würzburg, Monika?

Da finden wir was. Wenn wir jetzt Lurchi losschicken, ein Lokal ausfindig zu machen, macht der Spesen ohne Ende. Und dann ist es eine Kneipe, in der es Rouladen gibt.

Wir suchen selber. :grins:

In Würzburg, Monika?

Da finden wir was. Wenn wir jetzt Lurchi losschicken, ein Lokal ausfindig zu machen, macht der Spesen ohne Ende. Und dann ist es eine Kneipe, in der es Rouladen gibt.

Wir suchen selber. :grins:
    Gegen Rouladen hätte ich auch nichts, dürften sogar vom Pferd sein.
    Bist Du denn mittags auch schon da?
    könnte auch später fahren, aber dann wird die Fahrt teurer.
    So kann ich für 29€ nach Würzburg fahren.
    2 Std. später kostet die Fahrt schon 39€

Ich esse doch keine Roulade zum Frühstück.
    ich werde wohl den Zug um 9°° in Hamburg nehmen.
    Hamburg Hbf
    Würzburg Hbf 12. Jul 09:01 12:57 3:56 2 ICE 575
    ICE 1223
    39,00 € 2. Sparpreis zum Angebot

Kostet dann eben etwas mehr, aber schon um 11:20 ankommen ist mir doch zu früh und fürs Frühstücken zu spät.

11.20 Uhr kann man bei schönem Wetter in Würzburg ein wenig bummeln und die gesparten 10 Euro in lecker Cappu oder Eis umsetzen.

Und überhaupt... Für ein 2. Frühstück ist das doch genau die richtige Zeit. :grins:

In einer knappen Viertelstunde (900 m) bist du an der Residenz. Dort gibt es lt. Google einige Cafés.

Wir kommen immer so an, dass wir über eine Brücke gehen und dort sind lauter nette Geschäfte. Leider weiß ich nicht, wie die Gegend heißt. Jedenfalls gibt es auf der Strecke Fußwege.

Würzburgbummel.webp

• Zurück
    Oben Unten