Ich war die letzten Tage in Amsterdam, bin sehr entspannt...
Ja nee, is klar...:d
Ich war die letzten Tage in Amsterdam, bin sehr entspannt...
Mal was ernstes: Hat schon jeder seinen "VomBahnhofAbholer" gefunden?
Ich bin wahrscheinlich aus dem Rennen, weil ich noch so an tomatensüchtigen Schwobasäggl einsammeln muss und sowieso nicht vor 17°°h hier weg komme.
Also Taxifahrer bitte vortreten!
Chrrr!:grins: Jeder bringt ne Dose Heringsfilet in Tomatensauce mit,
dann sehen wir schon...
Denk an den Klappstuhl und nen ollen Tisch für´s Tinchen!:grins:
Denk an den Klappstuhl und nen ollen Tisch für´s Tinchen!:grins:
Aba nich aus Glas - det is jefährlich für't Tinchen. Vielleicht nur ein bißchen kippelig, denn geht's auch für... Ach ja, sie kommt ja nicht.
original Text für Erinnerungssms auf meinem Handy
1 Kasten Bier, 2 Zotteli, Zotteligläser, Tschips, Salzstängerle, Sonnenbrille (vergeß isch sonst immer!), Badeanzug.....
ach ja und Autan-Spray
Bernd Du und HUNGER?
Zwei Welten treffen ...........
Ja ne ist Klar. Ich habe nur Salat gegessen
Armer Bernd, soll ich Dich wieder zum Essen einladen? Ich bringe dann eine Dose mit
Armer Bernd, soll ich Dich wieder zum Essen einladen? Ich bringe dann eine Dose mit
Nix da, lad gefälligst deinen Kofferraum voll mit leckeren Spezereien
und anständigem Gerstensaft (nicht diese Berliner Plörre)!
Bitte um Ergänzung:
Kaffeetassen
LG
Elkevogel
Wasser? Wenn Du mich schon umbringen willst,
dann bitte aus eine humane Art und Weise!
Gut, dann doch lieber Wasser.:d
hey Elke!!! hätt ich dir garnicht zugetraut ...:d trinkst Ramazzotti aus Kaffeetassen , aber okee ich bring die Jumbotasse mit...
ÄäääH - Klappstuhl mitbringen? Wozu?
Steh' mal wieder auf dem Schlauch
Oder stellt hier bitte mal jemand Erfahrenes eine Liste des notwendigen Survival Equipments für die Neulinge ein?!
Bitte um Ergänzung:
Kaffeetassen
LG
Elkevogel
..........ne jetzt nicht in echt...:d
Taschenlampe...
das Tinchen ist da energischer. Einen Zusammenstoß überlebt der Tisch bei ihr nicht.
Darauf hoffen, dass die Teutsche Pahn mal einmal pünktlich ist, und ich ganz locker in Frankfurt den nächsten Zug besteigen kann. Letzten Freitag durfte ich nämlich ein Taxi von Köln nach Düsseldorf nehmen. Die Kohle hätte ich lieber versoffen.Was machen denn die Bahnfahrer???
... wie war das nun mit Klappstühlen und flüssigen Notvorräten?
Ich komme ohne Klappdings aber mit Picknickdecke, ich bin sowieso eher für Bodenhaltung geeignet
......selbst wenn die Verbindungen nicht klappen und wir irgendwo in Deutschland stranden...
Darauf hoffen, dass die Teutsche Pahn mal einmal pünktlich ist, und ich ganz locker in Frankfurt den nächsten Zug besteigen kann...
.
die Klimaanlage funktioniert nicht.
Funzt nie, und wenn Du sitzen bleibst, gehen alle Getränke aufs Haus. Letzten Samstag erst wieder getestet
Ich werde ja abgekippt. :grins:
Gott sei Dank, diesmal bin ich nicht dran
Dann bin ich
auf eine Mitfahrgelegenheit...
Wo wirst Du denn ausgesetzt? Ich bin so gegen 15:30 am HBF in WÜ und fahre dann entweder mit Bus oder Taxi weiter.
*Ganzlieblächeln*