Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • So, ich habe gebucht!
    zumindest die Hinfahrt. Die Rückfahrt kann ich erst übermorgen zum günstigen Preis buchen.
    Schade, das sich noch kein anderer Zugfahrer gemeldet hat.

hallo Gerd, wann fährst Du?
    hallo luise, was ist mit Dir?
    Namaste, Du bist doch auch regelmäßig im Forum.
    Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet.
    Auch wegen der Rückfahrt.
    Erst mal bis dann.
    LG. Monika

• Hi Ihr Liebsten,

also ich werde auch den Zug nehmen. Von Siegburg aus, vermutlich den um 12:11 und wäre um 15:02 in Würzburg (gesetzt den Fall, dass sich nicht wieder son Vochel in selbstmörderischer Absicht in die Oberleitung verirrt:d) Sonntag würde ich dann auch so gegen 12:00 Uhr abreisen.

Genau weiß ich das aber erst nächste Woche, der Urlaubsantrag muss erst durch mehrere Instanzen:rolleyes:

Liebste Grüße
    Tinchen

• Wir sind auch Familie!
    Also irgendwie ..... oder eher eine Herde?
    Egal, Hauptsache bekloppt!:grins:

Sorry, ich hab Kaffee getrunken...

Wenn alle mit dem Zug kommen (oder so wie ich nur gebracht und abgeladen werden) müssen wir uns was zwecks Mobilität einfallen lassen.

Pferdekutsche, Ochsenkarren, womöglich Leihfahrräder??? :d

Was war im Kaffee drin, Gecko?

• Aha, und Biozucker verwandelt sich in heißem Kaffee in Alkohol.

Das erklärt natürlich deinen # 149 :grins::grins:

Gib mal 'nen Schluck ab. Ingi bummelt so. Erst will sie mit uns feiern und dann verschwindet sie im Keller. :(

komm du mir mal auf das Treffen.....von wegen "BUMMELN".....

mit meinen Panikattaken kann ich doch garnich´in´Keller :grins:

Hallo,

bin grade wieder aufgewacht:
    aber nur für eine kurze Pause zwischen Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit und dem nächsten Winterschlaf:rolleyes:

@Akinom
    super, dass es mit den Bahnangeboten so gut geklappt hat:D

@Lieschen
    Pferdekutsche, Ochsenkarren, womöglich Leihfahrräder???

Ich reise ganz sicher auf 4 Rädern in Form von Astra-Cab oder - wahrscheinlicher - VW-Bus T5 Edition 25 (als 6-Sitzer) an.

In dem Bus wären 5 + Fahrer schon untergebracht - sofern:
    hier jemand Fahr- bzw. Einparkerfahrung mit so 'nem Schlachtschiff hat?
    Ich kann damit bisher nur geradeaus und Kurven fahren - das reicht für Autobahn und weitläufige Parkplätze:-P
    Es hat eine Rückfahrkamera oder wie auch immer das Ding heißt.
    Mir ist die Karre eigentlich viiiieeel zu groß, aber wenn ich damit kostenlos (Arbeits-/Leasingfahrzeug von GöGa) durch die Gegend gondeln und gleichzeitig zur Beförderungssicherung beitragen kann...:D

Und ein bisschen Zeit zum Üben bleibt ja mir noch:rolleyes:

Ach so, in dem T5 kann eine Kaffeeversorgung aktiviert werden: Steckdose reicht und es gibt Espresso, Cappuchino, Latte Macchiato...

So - jetzt habt ihr wieder mal was zum frotzeln:grins:

Viele Grüße
    Elkevogel

Hallo Elke,
    ganz ausgeschlafen habe ich auch noch nicht, aber jetzt beginnt ja endlich die Gartensaison.
    Man muss nur wissen ab wann es die Sonderangebote für die Bahn Tickets gibt.
    Habe heute morgen auch die Rückfahrt gebucht.
    Mein Zug geht um 14:38 Uhr wieder Richtung Hamburg.
    Hätte mich gerne mit anderen Bahnfahrern abgesprochen, aber die schlafen wohl noch.
    Länger warten wollte ich nicht, die Sonderangebote sind schnell vergriffen und 117€ für eine Fahrt ist mir doch zu heftig.
    LG. Monika

• Zurück
    Oben Unten