Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Na, das waere aber toll, Lieschen!
Und von euch allen Anderen auch, wenn ihr zustimmen wuerdet! *freu*
Aber ich verstehe es schon, wenn das nicht jeder will...

Liebe Gruesse, Kia ora :cool:

• Das wäre schon toll gewesen, wenn Kia Ora hätte dabei sein können... Wir hätten unter der Brücke sicher auch noch ein Plätzchen und ein Schlückchen für sie übrig gehabt....

Gern kann sie natürlich die Fotos haben, liebe Grüße auf diesem Wege

:?aus meinem geheimen Garten:?

Nur ein Schlueckchen??
    Neeeeeeeeeeeeneeeeeeeeee, da ware ich nicht zufrieden mit gewesen! Gut, dass ich zu Hause geblieben bin! ;)

Ich luege, weisst Du das? :grins:
    Gruesse zurueck und danke!Kia ora

• Och Mensch Kia, wir hätten Dich schon "durchgefüttert": Hier ein Schlückchen Sekt, da ein Schlückchen Bier, dort ein Schlückchen Wein, danach ein Schlückchen Lakritzlikör (selbstgemacht mmmmmh lecker!!!!) und ein klitzekleines Schlückchen Zotteli mit Zitrone und damit das der Magen mitmacht, ein größeres Schlückchen Zotteli ohne belastende Zusätze zum Schluß......

• Gruesse in den geheimen Garten...
    Also all das trinkbare (?) "Zeugs", das Du da aufzaehlst, waere nun absolut nichts fuer mich! :schimpf:
    Ich bin so mehr der "Natur"freak, also: ein selbstgebrannter Obstler, ein klarer Wodka oder ein alter Cognac (ein guter Weinbrand macht's auch), das waeren die Getraenke, mit denen Du mich locken koenntest! Tut mir leid. :rolleyes:
    Aber ich wusste schon, warum ich nicht dabeisein wollte (konnte) Jawolllll!!!!! :pa:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten