Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Nieeee, nich würden wir frozzeln. Wir kennen nicht einmal das Wort. :grins::grins:

Wir haben auch ein Schlachtschiff. Normal hat es 7 Sitze (einschl. Fahrer). Weil wir aber immer von hier nach da viel Umzugszeugs und einen großen Hund dabei haben, mutiert das Teil zum Zweisitzer. :( Und gerne fahre ich mit dem Ding auch nicht.

Vielleicht siehst du ja noch die Spuren meiner Einparkerei. :(

Wenn der Parkplatz vom Hotel groß genug ist, dann geht es doch mit den großen Kurven.

• Der Parkplatz ist groß genug...
    Warum ziehst Du eigentlich dauernd um?:confused:

• Ich esse doch keine Roulade zum Frühstück.
    ich werde wohl den Zug um 9°° in Hamburg nehmen.
    Hamburg Hbf
    Würzburg Hbf 12. Jul 09:01 12:57 3:56 2 ICE 575
    ICE 1223
    39,00 € 2. Sparpreis zum Angebot

Kostet dann eben etwas mehr, aber schon um 11:20 ankommen ist mir doch zu früh und fürs Frühstücken zu spät.

Hallo und guten Morgen!

Habe gerade versucht, Deine Bahnverbindung zu finden. Würde evtl. in OS zusteigen.

Den Hinzug 12.57 an Würzburg habe ich ja gefunden, aber wann fährst Du denn zurück? Nachts???

Reiselustige

• Hallo allerseits,

habe auch gerade ein Ticket der Bahn für 58,-- Euro ergattert.

Werde am Freitag um 12.57 ankommen, Abfahrt ist Sonntag um 14:38 h.

Sammelt uns jemand am Bahnhof ein? Das wäre ja toll!

Reisefreudige

Oh Lieschen, danke:D

Bin ich doch nicht die einzige, die mit so 'ner Riesenkarre leicht überfordert ist:rolleyes:
    Aber:
    Nieeee, nich würden wir frozzeln. Wir kennen nicht einmal das Wort.
    ja, schwätz du nur:grins:

Ich werde ziemlich sicher erst gegen Abend anrollen.
    Mit dem Bahnhofstaxi wird das somit vermutlich nichts werden, aber ...

Und falls jemand auf der Strecke Singen - Stuttgart - Würzburg entlang der A 81 gern eine Mitfahrgelegenheit hätte: bitte PN schicken.
    Eine Person kann ich auf jeden Fall aufpicken/Autobahnnah abholen - die passt auch noch in den Opel.
    Ob ich den T5 nehmen kann weiß ich erst sicher, wenn ich drin sitze und losfahre. Firmenfahrzeug eben und Job geht vor!

Viele Grüße
    Elkevogel

Hallo allerseits,

Sammelt uns jemand am Bahnhof ein? Das wäre ja toll!

Reisefreudige

Hallo Heike,
    Anett (Harzfeuer) hat sich bereits angeboten uns ab zu holen und Anneliese würde mich Sonntag zum Bahnhof fahren. Dich dann natürlich auch.
    Der Shattelservice hat bis jetzt immer gut geklappt.
    ( den werde ich wohl in Hamburg vom Flughafen mit übernehmen).

• Hallo!

Ich habe jetzt auch eine Möglichkeit gefunden nach Würzburg zu fahren.
    Mit dem Fernbus von Köln aus. Kostet nur 66 Euro hin und zurück:D
    Fahrzeit ca. 4 - 5 Stunden. Montag morgen rufe ich an und werde buchen.

LG Luise

Du kannst doch auch umsonst fahren, musst dich halt `nen Tag in Nürnberg
    vergnügen.
    Unterkunft hätte ich auch für dich, quasi ein ganzes Haus...

Irgendjemand hatte mal was wegen nem Restaurant gefragt. Essen gibt es in der Innenstadt genügend. Man hat in der Kaiserstrasse alle paar Mete möglichkeiten sich was zu essen für zwischendurch zu holen. Am Barbarosaplatz gibt es das Habaneros mit super, duper, lecker mexikanischem essen, richtung Juliuspromenade gibt es gleich beim Woolworth einen Metzger mit warmen essen. Wenn man auf der Juliuspromenade weiterläuft, an der Eisdielevorbei und weiter gerade aus, gibt es das Cafe Journal das ich empfhelen kann.
    Wenn man allerdings den abknickenden StraBaschienen folgt kommt man zum Marktplatz und da sind auch rings rum Cafes und das Bratwursthäusle.

... na, verhungern werden wir also dann nicht...;)

Gibt`s denn sonst irgendwelche Neuigkeiten? Kommen alle in den vorhandenen Zimmern unter?

Kaffeepot steht schon auf meiner Packliste, sonst noch etwas, woran man (frau) denken sollte?

Reiselustige

Ich habe gebucht, also den Zug:) Sogar mit Rückfahrt:) Schlage am Freitag, den 12. um 15:31 auf, so Gott und die Deutsche Bahn mitspielen:d

Liebste, vorfreudige Grüße
    Tinchen

wär schön, wenn noch ein paar Rückmeldungen kommen würden;)

Rückmeldungen?
    Gut, ich bin irgendwann am Freitag da...:grins:
    Sollen wir dich vom Zoch abholen?

ungeplante Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten