Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Yep, Dieter, gute Idee!:o
Ich hab aber auch noch was

Mir ist aufgefallen, dass in den Freundschaftslisten nicht alle Avatare in ihrer gewohnten Form angezeigt werden.

Ich bin zwar blond und renn auch gern mal kopflos durch die Gegend, aber mein Panther hat sich bei mir beklagt, dass dort nur seine untere Körperhälfte zu sehen ist.:roll:

Auch wenn man bei den Listen auf "weitere" klickt, tut sich nix.

Aber wie Dieter schon schrieb, keine Eile....ist schliesslich alles noch im Rohbau

• Ich seh mein Avatar ganz verschwommen und auch wesentlich größer so wie sowieso alle Beiträge in riesen Textzeilen, muß ich da selber irgendwas einstellen?
    Andere User sagen mir es sähe ganz normal aus???

• Yep, Dieter, gute Idee!:o
    Ich hab aber auch noch was

Mir ist aufgefallen, dass in den Freundschaftslisten nicht alle Avatare in ihrer gewohnten Form angezeigt werden.

Ich bin zwar blond und renn auch gern mal kopflos durch die Gegend, aber mein Panther hat sich bei mir beklagt, dass dort nur seine untere Körperhälfte zu sehen ist.:roll:

Auch wenn man bei den Listen auf "weitere" klickt, tut sich nix.

du darst nicht auf "weiter" klicken, sondern auf das "bleistift"

Aber wie Dieter schon schrieb, keine Eile....ist schliesslich alles noch im Rohbau

also ich sehe dein panter ganz:grins:

• Mensch Mutts, jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wer da nun
    Dick und wer Doof ist.

:D:D

also ich hab eben in den spiegel geschaut, feli....es tut mit unendlich leid...aber ich bin dick!:D:-P

Quod erat demonstrandum

.

Mutts
    och nööö bitte keine geschlechtertrennung...ich muss nix beweisen

Verbesserungsfähig:

• die User-Namen in den Posts sind unendlich klein. Das gehört definitiv größer. Nicht daß ich blind bin, ich mag sehr feine Details, aber das birgt Verwechslungsgefahren.
    • Der Online-Status ist auch kaum zu erkennen. Da muß man aber wirklich genau hinschauen, ob derjenigen denn wohl zuhause ist, um angeraunzt zu werden.....
    Beste Grüße
    Doro

dem schließe ich mich an

noch was....

das gästebuch ist wirklich übertrieben groß
    wenn dann noch diese irre großen freundschaftsbildchen kommen....da platzt ja alles aus
    den nähten

ansonsten stelle ich fest, dass seit meinem lt. besuch heut vormittag, viel passiert ist....

bravo marcel....klasse....das wird schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeee mal jemand eine Antwort geben ob das so sein soll das die Zeilen hier wo wir schreiben bestimmt 5x so groß sind wie vorher und manche Avatare verschwommen????
    Muß ich da selber was einstellen???

Aber gerne doch Stupsi ;)

ich sehe alle Avatare klar und 5x größer kommt mir die Schrift auch nicht vor.

~winke~ Diva

Ich ertappe mich dabei, auf den großen Schalter "Was ist neu?" zu klicken obwohl ich eigentlich "Neue Beiträge" in der Reihe darunter sehen möchte.

Mir erschließt sich generell der Sinn dieser mittleren Reihe nicht. Wir haben jetzt also 3 Menüzeilen, in denen sich bestimmte Funktionen (z.B. Profil, Benachrichtigungen) auch noch wiederholen. Vielleicht kann man das thematisch besser strukturieren?

strukturelle Grüße
    Tono... der außerdem "So wird der Winter" vermisst :-P :grins:

Stupsi, das liegt da eher an deiner Bildschirmauflösung. Die Schrift ist perfekt.

gradlinige Grüße
    Tono

Warum kann man eigentlich keine Unterforen mehr "ausblenden"?:confused:
    Das mit dem Ort sieht auch komisch aus...

• Zurück
    Oben Unten