Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Die Smilies sind wieder die alten, auch in gewohnter Größe.

Der Editor lässt sich wieder wie gewohnt öffnen - und das ist wohl auch die beste Alternative.

Die Startseite und Themen-Übersichten werden ebenfalls noch aufgeräumt werden.

Beste Grüße,
Marcel

• Hallo Marcel,

weshalb musste denn überhaupt ein neues Outfit her? Ich muss leider auch sagen, dass mir das alte wesentlich besser gefiel :rolleyes:

Leider ist mein ganzer Beitrag und die Bilder von gestern nachmittag wieder aus meinem Hasi-Fred verschwunden. Es war soviel Arbeit :( Ist das tatsächlich alles futsch oder nur irgendwo in der "Ablage" gelandet?

Auch konnte ich gerade keine Threads öffnen. Es erschien jedes Mal ein Fenster mit "Datenbankfehler" usw. :confused:

Die Werbung oben rechts ist total fehl am Platze, sie überdeckt komplett die "Ab/Anmeldung".

LG
    Inga

• Ich hatte noch nicht viel Zeit, mich mit allen Änderungen vertraut zu machen. Soweit stört mich eigentlich nur das Mißverhältnis der Grafikschalter zueinander:

Die Briefsymbole in der Themenauflistung sind mir zu aufdringlich.
    Dass ein Thema "beliebt" ist, sehe ich schon an der Anzahl der Antworten und an der Anzahl der Seiten. Muss man das Symbol deswegen auch noch in rot einfärben?

Alles andere findet sich mit der Zeit.

symbolische Grüße
    Tono

Geli, die Funktion "zum Zitieren vormerken" gab's schon in der letzten Version. :-P

Mutts ... die sich freut, daß die Smilies wieder in alter Größe da sind. Jetzt ist alles paletti. An die restlichen Änderungen kann ich mich gewöhnen.

:-P:-P:-Pgarnich' wahr!:-P:-P:-P

:Dgruß geli....die keine ahnung hat, wo DAS wohl war:d

ich hatte nur den button "zitieren" und wenn ich mehrere zitate wollte, musste ich die permalinks in neuen fenstern öffnen.

• Eins noch:
    Das Gästebuch ist mir zu präsent. Ich möchte hier lieber wieder - wie bisher - die Posts der User sehen. Was da mehr oder weniger privat unter einander gesülzt wird, interessiert doch eher weniger. Vielleicht könnte man diese Funktion auch ganz abschaffen?

funktionale Grüße
    Tono

Ich finde diese "eingekästelten" Seitenzahlen so ..... wuffffffffffffff, vorallem wenns Threads mit vielen Seiten sind.
    Gibts da vielleicht ne andere Möglichkeit ?

LG Feli

• Mutts, meinst du jetzt dieses Popupfenster ?
    Ansonsten steht der Hinweis für neue Nachrichten ganz oben.... dort wo auch dein Profil, Kontrollzentum und Abmelden steht.

• Wohl wahr! :-P

Anhang anzeigen 176189

Bitte anklicken, Geli (nur, falls Du nicht weißt, wie man das obige Bild größer bekommt ... :-P)!

:-Pich habs sogar alleine groß bekommen:-P

Ich habe gerade nur durch Zufall gesehen, daß neue Nachrichten da waren.
    Früher bekam ich nach dem Anmelden sofort den Hinweis darauf, daß neue Nachrichten da sind. Gibt's das nicht mehr, oder ist der Button so klein, daß ich ihn im Schreibmaschinenpunkt suchen gehen muß? :D

:-Palso bei mir geht nach wie vor ein fenster auf, wenn ne pn kommt....sieht aus wie früher.:D

gruß geli...wurschdelt weiter

Ich finde diese "eingekästelten" Seitenzahlen so ..... wuffffffffffffff, vorallem wenns Threads mit vielen Seiten sind.
    Gibts da vielleicht ne andere Möglichkeit ?

LG Feli

ja, richtig aufdringlich sind die

dafür muss ich auf der startseite stehende lt. beiträge widerum mit der lupe angucken, weil sie so dünn gedruckt sind.:rolleyes:

Die Startseite sollte sich euch nun deutlich aufgeräumter zeigen.

Die Bildchen neben den Threads wurden verkleinert.

Als nächstes werde ich mich um die umrandeten Seiten-Nummern kümmern ...

Leobibi, was hast Du gegen Smilies? Sie unterstreichen doch sehr gut manche Aussagen. Nicht selten kam es hier doch schon aufgrund fehlender Smiliesetzung zu Missverständnissen :rolleyes:

Ich finde, dass hat nix mit Weiblichkeit zu tun!

Danke Marcel das du unsere Anregungen so schnell umsetzt.
    Ich beneide dich heute nicht um deine Bastelei am Forum.
    :D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten