...dank für deine glückwünsche. schön, dass du daran gedacht hast.
...dank für deine Glückwünsche.
schön, dass du ...
decodierte Grüße
Stefan
...dank für deine glückwünsche. schön, dass du daran gedacht hast.
während Commander scharf wie immer ist.
...dank für deine Glückwünsche.
schön, dass du ...
decodierte Grüße
Stefan
lieschen, es ist unteranderem ein eintrag von kathi:
ganz lieben dank für deine glückwünsche. schön, dass du daran gedacht hast.
:d:dmuß/soll ich mir jetzt ein kodebuch zulegen:d:d
Was ist mir denn da entgangen??:grins:während Commander scharf wie immer ist.
hallo lieschen,
hast du deine einstellung schon geändert?
gehe ins
"kontrollzentrum"
"einstellung ändern"
"anmeldung & privatsphäre"
dort kannst du es so einstellen, daß nur mitglieder das sehen können,
ebenso die "gästebucheintragungen"
scrolle dann runter bis zum "änderung speicher", anklicken und schon ist es ausgeschaltet, daß alle welt dein album und gästebucheintragungen sehen.
so habe ich es gemacht
Hallo zusammen,
nun funktioniert auch die Suche nach offenen Themen wieder!
Viele Grüße,
Marcel
Alben sind nicht mehr drin - jedenfalls finde ich sie nicht.
Und wie ist das nun mit den Fotos in den Threads?
Hallo Lieschen
Fotos in den Trads waren vorher schon für alle registrierten Benutzer sichtbar.
Es gibt aber noch einen Trick. Die Bilder nicht anschreiben.
Ich lasse bei allen die Nummer die sie von der Kamera erhalten.
Angeschriebene Bilder finden Suchmaschinen eher.
ändern kannst Du auch hier
Anhang anzeigen 178202
Eben, Rukakan, angemeldete Benutzer. Jetzt, so schrieb Tono, dass auch Gäste, also unangemeldete User, die Bilder ansehen könnten. Das war vorher nicht. Es gibt viele Foren, wo man Bilder nur sehen kann, wenn man angemeldet ist.
Und alles, was intern bleiben soll, lesen Suchmaschinen nicht raus.
Dein Hinweis, die Nummer die die Kamera vergeben hat, zu belassen, ist schon gut. Aber die als Anhang eingelesenen Bilder bekommen eine foruminterne Nummer. Was wird dann mit der Ur-Nummer?
ich hab jetzt mal den test gemacht...
also, als nicht registrierter kannst du keine fotos in den threads sehen.
allerdings kannst du sehr viele alben einsehen.
da widerum liegt wohl nicht am forum selbst, sondern an den einstellungen der "privarsphäre" eines jeden einzelnen users. soll heißen, daß jeder der ein album einstellt auch selbst festlegen kann/muß wer es denn sehen kann/darf/soll.
moin moin zusammen,
gerade hab ich das hier alles gelesen. Ist es denn so richtig, dass die Alben im Netz zu finden sind?
Ich hab mal eben bei google den Namen meines Albums "Stimmung überm Himmelmoor" eingegeben. Da kam dann ein Link auf das Album von mir, den angeklickt, erschien das Album von Rukakans Insekten.
Oder muss ich da noch irgendwas sperren?
Und wenn ja wo??
Sorry, bin da leider auch nicht der PC-Freek.
Hihi da kam ein Bild von einem Baum und als ich da drauf klickte hatte ich das
Profil von Doro auf dem Bildschirm.
:d
Letzteres...:grins:Mich vermisse was oder habe ich mein Gedächnis verlohren?
Musst Du neue Brille kaufen gehen...:grins:Stand früher nicht immer das Geburttagssdatum in vielen Profilen?
Ich finde es in den neuen Profilen nicht mehr.![]()
Klick einfach auf die Postingnummer. Im Fall deines letzten Postings ist das die #531. Anschließend wird dir, wie gehabt, in der Adresszeile deines Browsers die direkte URL auf das Posting angezeigt.
Über dem kleine Textfeld ist der "Über mich"-Reiter. Klickst Du den an weißt Du, dass Du am 16.03.1962 das Licht der Welt erblickt hast...
(war es eigentlich eine Teichgeburt?)
Das stimmt, aber das Posting, wird dann als erstes angezeigt, nicht der gesamte Thread ab Posting #1.
Es interessiert aber den, der Deinen Link anklickt um zu sehen was weiter geschrieben wurde.( Nur den einen Beitrag, was interessiert mich, was nach dem Beitrag passiert.![]()
Es interessiert aber den, der Deinen Link anklickt um zu sehen was weiter geschrieben wurde.
Ohne die Bezugnahme des davor Geschriebenen macht ein Zitat keinen Sinn.
Wo ist eigentlich die nette Dame die einem sagt:
"Folgende Themen wurden seit ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge" (oder so ähnlich)?![]()
Hallo, MFin, bist ein Schatz! Sparsam, wie ich bin, habe ich natuerlich jeweils nur einmal geklickt! :grins: Jetzt klappt es! Vielen Dank!! Kia ora![]()
Puh, da bin ich aber froh, dass nicht nur ich.....!Das dachte ich mir - genau so ging es mir nämlich auch.:d:grins:
Na endlich, wird ja auch mal Zeit... :grins:OK, ich gebe auf! :grins:
Hallo Frank,
ich hatte dieses Phänomen auch letzte Woche, als ich mich von unterwegs per UMTS eingeloggt habe. Lösche mal den Cache und die Cookies und schau, ob es dann besser ist.
aufgeräumte Grüße
Tono