Flower sprouts ... . blumenkohl ?

berggeschrey

Mitglied
Registriert
11. Dez. 2009
Beiträge
328
glück auf !
hier ist zwar gerade ruhe auf der scholle und ein normaler winter mit wind ,schnee und frost ,aber die freien gedanken sind schon einige Wochen weiter .
ich hab `da mal `ne frage ? kennt Ihr Flower sprouts und kann die Kohlart am Nordrand des Erzgebirges einen platz finden ?

auf eine neue Saison !
 
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Flower sprouts (auch als Kalettes bekannt) ist eine Kreuzung aus Rosenkohl und Grünkohl und sollte problemlos überall da wachsen, wo auch Rosenkohl und Grünkohl wachsen.
     

    berggeschrey

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2009
    Beiträge
    328
    .. sollte problemlos überall da wachsen, wo auch Rosenkohl und Grünkohl wachsen.

    danke , da werde ich es mal versuchen . Rosenkohl mag das Klima hier . man ahnt noch die anderen stauden .
     

    Anhänge

    • HPIM3862.JPG
      HPIM3862.JPG
      1,9 MB · Aufrufe: 68
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    sunnyboy Chamelaucium uncinatum, Wax-Flower oder Wachsblume Pflege Zimmerpflanzen 7
    Roy Bär Buddleja davidii - Flower Power Laubgehölze 3
    FrauSchulze Flower Tower Obst und Gemüsegarten 1
    E Neue Erdbeersorte 2012 "Hängeerdbeere Flower-Berry" Obst und Gemüsegarten 4
    londoncybercat7 tickets für chelsea flower show london Grüne Kleinanzeigen 2
    Nicki2203 Buddleia Davidii "Flower Power" Stauden & Gehölze 6
    rrruebenkraut Chelsea Flower Show 2011 Archiv 4
    redflasher Musa ornata Purple Flower Tropische Pflanzen 2
    londoncybercat7 chelsea flower show Archiv 37
    T Suche Stecklinge Schmetterlingsflieder "Flower Shower" Grüne Kleinanzeigen 3
    T SOmmerflieder "Flower Power" in Österreich erhältlich??? Gartenpflanzen 3
    R Blumenkohl trotz Schutznetz total zerlöchert/angefressen Obst und Gemüsegarten 6
    Elkevogel Buschbohnen nach Brokkoli/Blumenkohl? Obst und Gemüsegarten 5
    G Blumenkohl Gartenpflanzen 2
    O Ist der Blumenkohl schon überreif? Obst und Gemüsegarten 5
    B Wer frisst meine Blumenkohl Blätter? Obst und Gemüsegarten 12
    N Blumenkohl öfter ernten? Naturnahes gärtnern 1
    K Blumenkohl Gartenpflanzen 4
    Rosabelverde Blumenkohl bekommt fleckige Blätter - was hat er? Obst und Gemüsegarten 0
    L Blumenkohl nur Mini Obst und Gemüsegarten 1
    Stina73 Was macht mein Blumenkohl? Obst und Gemüsegarten 1
    G Wird der Blumenkohl noch was? Obst und Gemüsegarten 5
    S Wie schützt ihr euren Blumenkohl usw. vor Schädlingen? Obst und Gemüsegarten 10
    A Schäden an Blumenkohl und Wirsing Obst und Gemüsegarten 1
    orni Lochfraß am Blumenkohl... Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten