Chelsea Flower Show 2011

rrruebenkraut

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
229
Ort
OWL
Yiiiipeeeh!

Ich bin großer Fan der Chelsea Flower Show und mein Traum, einmal die Flower Show live zu sehen, wird im Mai 2011 endlich wahr!

Der Flug? Supergünstig

Das Hotel? Nicht sooo günstig... aber dafür interkontinentales Frühstück

Die Chelsea Flower Show? Überhaupt nicht günstig, aber ich wollte unbedingt das One-Day-Ticket :- )

Kennt irgendwer die Chelsea Flower Show oder war irgendwer schon jemals dort? Oder ist euch das Event einfach zu künstlerisch? Also die Queen is immer very amused wenn sie dort ist :- )


RHS Chelsea Flower Show / RHS Gardening


Oder einfach mal bei youtube stöbern....
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die Martina (londoncybercat7) hat in ihren Alben sehr zahlreiche Fotos von der Chelsea Flower Show gemacht, als sie dieses Jahr da war.
    Guck mal in ihr Profil, dann auf "Weitere Alben" klicken, man siehst sie wahrscheinlich nicht alle auf den ersten Blick.

    Ich war baff erstaunt, als sie geschrieben hat, daß diese Schaugärten alle künstlich angelegt sind, und nach der Saison die Häuschen und Dekosachen wieder abgerissen und entfernt werden.

    Schau auch hier in diesen Fred rein.
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/termine/22265-chelsea-flower-show-2.html#post368876

    Beste Grüße
    Doro
     

    rrruebenkraut

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2010
    Beiträge
    229
    Ort
    OWL
    Die Martina (londoncybercat7) hat in ihren Alben sehr zahlreiche Fotos von der Chelsea Flower Show gemacht, als sie dieses Jahr da war.
    Guck mal in ihr Profil, dann auf "Weitere Alben" klicken, man siehst sie wahrscheinlich nicht alle auf den ersten Blick.

    Ich war baff erstaunt, als sie geschrieben hat, daß diese Schaugärten alle künstlich angelegt sind, und nach der Saison die Häuschen und Dekosachen wieder abgerissen und entfernt werden.

    Schau auch hier in diesen Fred rein.
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/termine/22265-chelsea-flower-show-2.html#post368876

    Beste Grüße
    Doro

    Hallo Doro,
    vielen lieben Dank für den Link zum passenden Fred der Chelsea Flower Show 2009 von londoncybercat! Flüchtig habe ich die Alben und den Fred durchstöbert... heute Abend lese/schaue ich dort mal etwas intensiver.

    Eine Zeitlang kam auf RTL-LIVING jede Woche eine Sendung über die Chelsea Flower Show aus den letzten Jahren und schon da stand für mich fest, ich möchte dort unbedingt mal hin. Gebucht sind 3 Nächte London und natürlich das Tagesticket für die Chelsea Flower Show.
    Ja, die kleinen individuellen Gärten sind künstlich angelegt. Es werden sogar sämtliche Sommerblüher soweit vorgezogen, dass sie im Mai bereits blühen und dann fix in den Garten der Chelsea Flower Show eingebuddelt.
    Man könnte schon sagen, die Gärten sind künstlich.
    Aber eigentlich sind sie künstlerisch.
    Von internationalen Künstlern erschaffen.

    An den übrigen Tagen in the UK möchte ich natürlich auch viel von London sehen und Nottinghill. Außerdem würde ich gern einen Tagesausflug nach SISSINGHURST planen...auch absolut sehenswert für Gartenfreaks!

    Und? Wer kommt noch mit?? :- )
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.528
    Ort
    Heidelberg
    hallo,
    mein göttergatte hat mich zu meinem geburtstag wieder mit einer londonreise mit besuch der diesjährigen chelsea flower show beglückt!!
    also werde ich dieses jahr zu meiner großen freude wieder dort sein.
    rrruebenkraut, für welchen wochentag hast du denn eine karte?
    du kannst dich ja mal per pn bei mir melden, vielleicht können wir uns ja dort treffen.
    lg
    martina
     
  • rrruebenkraut

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2010
    Beiträge
    229
    Ort
    OWL
    Hi Martina,
    sorry, ich habe gerade erst deine Antwort gelesen.
    Also wir sind am Donnerstag von 8 - 20 Uhr da... Ganztagskarte.
    Für welchen Wochentag habt ihr euch entschieden?
    Solltet ihr auch Donnerstag dort sein, dann treffen wir uns auf jeden Fall
    :- ) Melde mich noch per PN bei dir, bin nur jetzt leider ein wenig in Zeitdruck.
    Bis später,
    Geli
     
  • Similar threads

    Oben Unten