besser?
Patagonisches Eisenkraut?Und dann war doch noch dieses Zweiglein mit dem dicken Eistropfen:
Anhang anzeigen 759230
(Ich weiß doch tatsächlich nicht, was das für Samenstände sind. Was wuchs da bloß nochmal?)
Danke Pyro, hab ich nicht gefunden, sonst hätt ich kein neues Thema aufgemacht.@Joes , ein sehr schönes Holzstück zeigst du hier.
Kennst du eigendlich diesen Thread?
Fifty Shades of Brown and Grey - Page 8 - Hausgarten.net
Die Natur ist scheintot, alles nur noch graubraun mit ein paar wenigen Ausnahmen. Aber bis es wieder bunt wird, können wir uns doch die Zeit vertreiben mit Bildern von allem, was in den Wintermonaten eben so aussieht, wie's aussieht. Also zeigt Eure "Brownies mal anders", die Pflanzenwelt hat...forum.hausgarten.net
Was für ein schönes Tier!Holz mit Ente....
Aha, du hast ein Weibchen fotografiert, wie ich grad gelernt habe. Halbgänse gibt es also auch, wusste ich gar nicht. Ich dachte, die Welt sei in Gänse und Enten geteilt, aber dass es auch was dazwischen gibt ...!Ja, die sind wunderschoen!
Guckst Du hier:
Ja, @Rosabelverde , was es nicht alles gibt!Aha, du hast ein Weibchen fotografiert, wie ich grad gelernt habe. Halbgänse gibt es also auch, wusste ich gar nicht. Ich dachte, die Welt sei in Gänse und Enten geteilt, aber dass es auch was dazwischen gibt ...!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Viola wittrockiana Imperial Antique Shades | Gartenpflanzen | 1 | |
Tomato Brown Rugose Virus | Tomaten | 123 | ||
Brown Patch oder Sommerfusariose? | Rasen | 11 | ||
G | Rasen - Brown Patch | Rasen | 1 |