Fifty Shades of Brown and Grey

• Jetzt muss ich doch gleich mal das Fotoshochladen und -posten ausprobieren. Mal sehen, ob's klappt.
    image001.jpg
    image002.jpg
    image003.jpg
    image004.jpg
    image005.jpg
    image001.jpgimage002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Huch - wie schrecklich groß!:mad: Des g'fallt ma net! Wieso sind die Fotos doppelt da, groß und klein?
    Muss ich gleich mal fragen gehen...:confused:

• Nur Probebilder:

Oder auch nicht.. Bilder sind zu groß...

Unbenannt.JPG

@Orangina: Jedenfalls kannst du auswählen, ob du alle als Miniaturansicht oder als Vollbild einfügen willst.

Und wenn du erneut auf Miniaturansicht oder Vollbild klickst, lädst du die Bilder nochmals hoch, deshalb auch zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
  • War grad auf "Bearbeiten", hab alle Bilder gelöscht und nochmal hochgeladen - wieder nur einzeln (wie nööölig) und hab bei jedem Bild Miniaturansicht geklickt.
    Ergebnis: Dasselbe in Grün. Siehe oben.:mad:

Warum einzeln? Wenn du mehrere Bilder markierst (Strg-Taste gedrückt halten und dann deine Fotos mit Mausklick auswählen), kannst sie doch so hochladen und nach dem Hochladen wählst dann aus (alle als Miniatur oder alle als Vollbild). Versuch doch einen neuen Beitrag. Und entweder nur alle als XYZ einfügen oder du klickst jeweils rechts vom Bild.

• So, jetzt hab ich noch ewig rumprobiert. CoMi, was meinst Du mit Strg-Taste gedrückt halten? Ich kann immer nur ein Bild anklicken. Sobald ich das nächste anklicke, ist die Markierung vom vorhergehenden weg.:rolleyes: Mit oder ohne Steuerung-Taste.

Aber jetzt hab ich rausgefunden, wie ich die großen Fotos wenigstens rauslöschen kann: Auf Editor-Modus umschalten, da kann man die Attach-Darstellung entsprechend löschen.

Also, im Moment find ich das ganz schön umständlich...:(

image001.jpgimage002.jpg

Wie ladest du die Bilder hoch? Mit dem Button Datei-Upload unter dem Antwortfeld oder über das Bild oben im Antwortfeld?

Edit: Wobei das ist eigentlich egal..

Du hast jedenfalls deinen Ordner und klickst nun ein Bild an, danach drückst du die Strg-Taste und bleibst da auch drauf und klickst mit der Maus die anderen Bilder an. So markierst du mehrere Bilder.

• Ho, der sieht ja mächtig 'fortgeschritten' aus, Guiseppe! :sick: Aber gutes Motiv, dochdoch!

(Merkwürdig, dass ich das Foto erst jetzt entdecke. Fällt da irgendwas unter den Tisch bei den Benachrichtigungen? Hatte schon wiederholt den Eindruck. Oder ist das meine fortschreitende Zerstreutheit?)

Hier die fortgeschrittenste meiner derzeitigen Hortensienblüten ... :

2018brgr52.jpg

Und mir scheint, dass mir eben die letzten beiden Beiträge gar nicht angezeigt wurden, erst, als ich meine Antwort eingestellt hatte. Mal beobachten.

Kann mal jemand auf Guiseppes Zierapfel klicken und dann schauen was von dort aus als nächstes Bild angezeigt wird? Eigentlich werden die Bilder in ihrer Reihenfolge des hier Einstellens gelistet -so meine Erwartungen und auch die Anzeige bis zum Zierapfel. Allerdings müsste danach dann ja Rosabelverdes Hortensienblüte kommen - die wird bei mir aber weggelassen.

Wunderschön welk, Guiseppe und wunderschön filigran welk, Rosabel. Sowas ähnliches hab ich auch noch.

100_3966.JPG

Knofilinchen, bei mir sind Katzenfees Fotos von Seite 3 die letzten, die unten als Leiste angezeigt werden. Guiseppes Zierapfel und Rosabels Hortensie poppen sich beim Draufklicken zwar auf, aber die Leiste mit den anderen eingestellten Fotos erscheint nicht. Seltsam.:confused:
    Ich stell mal was rein, mal sehen, was passiert.

image001.jpg image002.jpg

image003.jpg image004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Hm, die Leiste erscheint, aber ohne Rosabels Foto, Guiseppes Zierapfel ist das erste Die vorhergehenden Fotos werden gar nicht mehr angezeigt. Hat vielleicht was mit dem Seitenwechsel zu tun.:unsure:
    Aber warum ein Foto dort gar nicht mehr zu sehen ist, kann ich mir auch nicht erklären...:confused:

Die vorherigen sehe ich nun auch nicht mehr. Das spricht gegen seitenweises anzeigen und gegen personenweises. Das nicht eingereihte Bild wird nur als Single angezeigt - kann es sein, dass ein Unterschied zwischen Großdarstellung und Kleindarstellung besteht? Ich kann den Unterschied vom Handy aus nicht wirklich beschwören.

Merkwürdig, dass ich das Foto erst jetzt entdecke. Fällt da irgendwas unter den Tisch bei den Benachrichtigungen? Hatte schon wiederholt den Eindruck. Oder ist das meine fortschreitende Zerstreutheit?

Lässt du denn Benachrichtigungen von beobachteten Themen zu? Und ist dieser Thread unter deinen Beobachteten?

Und mir scheint, dass mir eben die letzten beiden Beiträge gar nicht angezeigt wurden, erst, als ich meine Antwort eingestellt hatte. Mal beobachten.

Liegt wohl daran, dass die beiden Beiträge auf der neuen Seite waren. ;)

Und zu euren Galeriefragen:

Die Bilder werden, wie ich das mitbekommen habe, seitenweise angezeigt. Aber auch nur Bilder, die entweder im Miniaturmodus oder als Anhänge eingefügt werden. Bilder im Vollbildmodus nicht. Deshalb sind auch keine weiteren Bilder zu sehen, wenn man ein Bild anklickt, das im Vollbildmodus gepostet wurde.

Lässt du denn Benachrichtigungen von beobachteten Themen zu? Und ist dieser Thread unter deinen Beobachteten?

Hm, da ich in diesem Thread schon viele Bilder gepostet habe, sollte das wohl einer der beobachteten Threads sein, denke ich mal, war jedenfalls früher so: wo man gepostet hatte, der Thread galt als abonniert. Und da ich irgendwo Benachrichtigungen bei abonnierten Threads eingestellt hatte, brauchte ich mich weiter um nichts zu kümmern. Das klappte dann einfach so. Bisher wurde das von der neuen Software ja auch so übernommen.

Deine Antwort, CoMi, hab ich aber auch erst jetzt gefunden, weil ich hierher kam, um mal wieder was Unansehnliches zu posten. ;)

2018brgr53.jpg

2018hrbst08a.jpg

2018hrbst09.jpg

Orangina, dein 1. Bild in #156 ist großartig!, wollte ich schon längst gesagt haben.

• Zurück
    Oben Unten