Die paar Pflänzles!? Die hab ich doch in einer einzigen Nacht leergefressen... 
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Hallo Michi,
die Samen sehn gut aus!
Obi, ich kenn einen Gärtner in der Nähe von Stuttgart (er ist Italiener) der steckt die Samen (Tomaten) am 01.04. in ein vorbereitetes Beet und macht nix, außer ernten.
Seine Sorten sind 3 verschiedene San Marzanos und eine Cherry- und eine Buschtomatensorte.
LG Anneliese
So, in wenigen Stunden geht es wieder in Richtung Heimat (Aalen)...
Mal sehen ob dahoim meine Pflanzen noch leben... Irgend 'ne Überraschung wirds schon geben mit meinen Pflanzen... Nur rote Tomaten werdens noch nicht sein...
Am meisten freu ich mich auf Julie, Schäpp-Schäpp und meine Meerschweinchen...
Grüßle, Michi
Ich bin wieder dahoim...
Grüßle, Michi
Schau ich morgen... Jetzt bin ich müde und es ist nacht...
Grüßle, Michi
Das einzige Insiderwort welches ich gelernt habe ist Schisshuss, weil ich spekuliert hab das könnte ein essentielles Wort sein, wenn ichs eilig hab...
Nein, nein soweit bin ich noch nicht! Im Moment zwinkt mich 'ne dämmliche Grippe auf die Knie (deswegen war ich paar Tage nicht online; kam vom Scheißhaus nicht runter). Und ansonsten bin ich noch in der Phase, wo ich planlos einfach mal alles einkauf und hamstere und parallel noch mit dem Zoll zank (ich glaub die haben sich schon wieder 'n Päckchen gekrallt).
Ansonsten warte ich, dass Marcel endlich mal das Forensystem auf die neueste Version aktualisiert. Mit dieser stehen neue Elemente zur Gestaltung eigener Beiträge zur Verfügung. Damit kann man dann richtig Layouten und Tabellen und so Sachen machen. Das will ich abwarten und anders glaube ich wäre die Flut an Informationen auch garnicht übersichtlich umzusetzen. Es geht doch nichts über eine schlichte & saubere Tabelle...
Grüßle, Michi
Ich war auch ne Woche nicht online. Bei mir war es die liebe Tele...