Fehler nach Wartung vom 21.4

• Hi Marcel,
    bitte nicht lachen, das ist echt wahr:

Ich wollte eben reproduzierbar ein unvollständiges Wort korrigieren. Sobald ich auf Absenden klicke wird der Text ohne die Änderung angezeigt.

Tono... unkorrigierbar

dankeschön marcel.....das forum gefällt mir gut so....und ich blick's inzwischen ganz gut....und die änderung ( aufs profil klicken und aussuchen) ist prima....

gruß geli....lehrnfähige alte schachtel:D

• Wenn ich die Stichwortsuche benutzen will, kommt folgende Meldung:
    pflanzenzüchter, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Was ist die Stichwortsuche eigentlich? Aus einem anderen Forum kenne ich das so, dass jeder User Stichworte an Themen vergeben kann, damit diese schneller gefunden werden können. Ist das hier auch so gedacht/geplant?

• Hallo Marcel,

das Wort T ___ bzw. auch ____en wird hier nicht mehr wirklich gemocht:rolleyes:

Hatte das Problem bei den Profilnachrichten und auch bei den PN´s.

Upps, hier bei der Vorschau auch. " T E S T " verschwindet komplett bei
    " t e s t e n " steht nur "en" (siehe oben).

LG
    Gabi, auch noch in der Umstellungs-Phase.

Oder Fase? Nein, soweit sind sie bei der "Reform" doch wohl nicht.gegangen.. oder doch???;):D

• Hallo Marcel,
    ich weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat, aber mit der Schriftart und Farbe, fett und unterstrichen, Größe ist ein bisschen ümständlich geworden, da erscheint dann immer so ein Link, da muß man zwischen schreiben und oft klappt es nicht, kann man das wieder ändern??
    Man kann den ganzen Text im nachhinein markieren und dann alles anklicken, aber immer hat man diese komischen Links dazwischen

Irgendwie umständlich

Hallo,

warum ist einen Benutzer nicht in meiner Freundesliste
    obwohl ich , wenn ich mir die Onlineuser anschaue
    dort bei ihm ein Kreuzchen oder vielmehr ein + sehe ?

LG Feli

Was habt Ihr nur alle mit diesen Freundschaftslisten? Kann man die kaufen :D

Ich finde das neue Outfit soweit ganz schön; meine eingestellten Bilder sind nur leider entweder nicht sichtbar (rote Kreuze) oder aber zu groß :confused:
    Vor der Umstellung wiesen sie eine "normale" Größe (640 x 480 Pixel) und seit gestern 912 x 684 Pixel auf :rolleyes:

Hi Marcel:

Zur Info. Der Fehler (Post#2) entstand durch die Schrifteneinstellungen meines Browsers. (Habe nun die Standardschriftart von Geneva auf Helvetica gestellt --> Nun passts.)

Danke und LG,
    Daniel

• Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen.

1) Chat zu Profil: Ist registriert, wird aber nur durch ein Update zu beheben sein, was jedoch zu alt bekannten Performance-Problemen führen könnte.

2) Die Stichwortsuche ist aktuell nicht aktiv. Wir werden diese Funktion intern testen, um zu sehen, ob es sich als nützlich erweist.

3) Die Zensur des Wortes "T e s t" ist mir ein Rätsel. Ich werde nachforschen woran es liegt.

4) Umständlicher Editor: Bei mir ist alles beim Alten. Du kannst jedoch über Einstellungen -> Einstellungen ändern einen anderen Editor auswählen.

5) Darstellung von Anhängen: Die Fotos werden nun in einer neuen Art geladen. Darstellungsprobleme sollte es mit aktuellen Browsern nicht geben. Hier funktioniert es einwandfrei.

Schöne Grüße,
    Marcel

2) Die Stichwortsuche ist aktuell nicht aktiv. Wir werden diese Funktion intern en, um zu sehen, ob es sich als nützlich erweist.

3) Die Zensur des Wortes "T e s t" ist mir ein Rätsel. Ich werde nachforschen woran es liegt.

Siehst Du... jetzt hat's dich auch erwischt! :D

Tono... bestens getästet

hm.... komisch, Mutts, daß habe ich auch so, kann es aber dann öffnen!
    Vielmehr öffnet es sich von selber!

Mo, die da eher die Quallität etwas bemängelt, ist nicht ganz klar wie vorher! Vielleicht mal wichtig?

äm ...Text Anhängen.. ganz weit drunter...

Hallo Mutts,

die Anhänge kannst du einfügen, indem du im Editor auf die Klammer klickst. Diese findest du oben in der Leiste neben dem weißen Smilie. ;)

Ich habe mir eben deinen Mein-Garten-Thread angeschaut und die Fotos werden einwandfrei dargestellt. Allerdings laden die Fotos in Original-Größe erst nachdem alle Vorschau-Fotos geladen wurden.

Schöne Grüße,
    Marcel

moin, ich bin ja immer etwas langsamer wie ihr, habe jetzt ein paar von den PN-Kollegen angeklickt, und siehe da, ich kann sehen mit wem derjenige private Nachrichten tauscht. Gefällt mir nicht, werde deshalb, und das ist jetzt für diese gedacht, mit euch per E,-mail tratschen. Grüße von Marie

moin, ich bin ja immer etwas langsamer wie ihr, habe jetzt ein paar von den PN-Kollegen angeklickt, und siehe da, ich kann sehen mit wem derjenige private Nachrichten tauscht. Gefällt mir nicht, werde deshalb, und das ist jetzt für diese gedacht, mit euch per E,-mail tratschen. Grüße von Marie

Hallo Marie,

bei den Nachrichten, die du gesehen hast, handelt es sich um Gästebucheinträge! Diese sind nun auch als solche bezeichnet.

Alles wo "Private Nachricht" drauf steht, ist auch Private Nachricht drin. Das kann niemand außer dem gewünschten Empfänger lesen.

Ich hoffe damit ist das leidige Thema durch ;)

Marcel

Hallo M.,:D

Ja, das stimmt, Marcel hat es so einrichten lassen!

Du kannst weiterhin oben bei Willkommen auf Private Nachrichten gehen, oder hier auf einen Namen -links neben Text, klicken und da
    hast Du die Wahl in einem kleinen Menüfenster, zu bestimmen, welche PN es sein soll..
    Nur wenn Du unten Wer ist Online klickst, kommst Du in die Profilnachrichten..
    Liebe Grüße
    v. Mo

• Zurück
    Oben Unten